Trainingszeit

Diskutiere Trainingszeit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo lese so oft das das training nicht länger als 1-1 1/2 stunden dauert oder dauern sollte selbst wenn ich den tag wo ich nur beine...

  1. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    lese so oft das das training nicht länger als 1-1 1/2 stunden dauert oder dauern sollte

    selbst wenn ich den tag wo ich nur beine trainiere rechne bin ich 2 stunden dabei hier kurz mein plan für beine

    aufwärmen 10min fahrrad

    Kniebeuge
    2mal warm 15 wh
    1x12wh
    1x10wh
    1x8wh
    1x6wh
    Beincurls
    1x10wh
    2x8wh
    1x6wh
    Adduktoren
    1x10wh
    2x8wh
    1x6wh
    abduktoren
    3x10wh
    waden
    wadenheben stehen vorgebeugt3x10wh
    sitzend3x10wh

    dann sind 2stunden meistens rum
    was meint ihr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingszeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die Reine Zeit sollte nich länger als 1 1/2 h sein,du machst ja auch oft bestimmt Pause.

    Wundert mich trotzdem, wie lange du brauchst.

    Wenn ich mal die Satzpausen zusammenrechne und sie bei 2 min ansetze,dann komme ich auf ca. 30min Pausenzeit.

    Wie schaffst du es denn bitte schön für weniger als 20 Sätze noch 1 1/2 h zu verbrauchen??

    Wären ja pro Satz 3 min bei 12 Wdh. als Maximum schwer vorstellbar.

    Musst ja viel sabbeln zwischendurch.. :D
     
  4. #3 Cassiopeia, 28.04.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Zeitverschwendung!

    Training dauert im Schnitt nicht länger als ne halbe Stunde bei mir! Bin also nach ner Stunde wieder zu Hause wenn ich zu Fuss unterwegs bin.

    Find ich immer wieder toll... Hab mein ZNS beim Beintraining total geplättet und quäle mich die Treppen zur Umkleide rauf. Da sitzen/stehen immer noch die selben Leute auf den Cardiogeräten und tun so als wenn sie sich anstrengen würden... von denen schwitzen die wenigsten.
     
Thema: Trainingszeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingszeit

    ,
  2. nicht länger als 1 stunde fitness

Die Seite wird geladen...

Trainingszeit - Ähnliche Themen

  1. Für Trainingszeit gut?

    Für Trainingszeit gut?: Hallöchen Popöchen, ich gehe nun seit 8 Monaten aktiv (3 x die Woche wenn es geht) in mein Fitnessstudio und versuche Muskelmasse aufzubauen....
  2. Trainingszeiten Dwayne Johnson

    Trainingszeiten Dwayne Johnson: Hallo! Um es vorweg zu sagen, ich habe keine Ahnung von Bodybuilding. Deshalb die folgende Frage: Wie lange muss „Mann“ täglich trainieren...
  3. Wann ist die beste Trainingszeit ?

    Wann ist die beste Trainingszeit ?: hey gibt es unterschiede ? Wann ist die beste Trainingszeit ? ob ich morgens mittags oder abends trainiere ? ich meine morgens habe ich doch...
  4. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: Hallo, Ich habe hier gelesen das man den gk plan am anfang MO - MI - FR machen sollte. Meine frage ist ob man nicht auch einfach jeden 2ten tag...
  5. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: Also habe ein paar fragen wenn ich jetzt trainiere also mal angenommen habe 5 Übungen gemacht ist es dan sehr schlimm das ich dan mal so ne stunde...