Trainingszeit
Diskutiere Trainingszeit im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo lese so oft das das training nicht länger als 1-1 1/2 stunden dauert oder dauern sollte selbst wenn ich den tag wo ich nur beine...
Thema: Trainingszeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trainingszeit
,nicht länger als 1 stunde fitness
Die Seite wird geladen...
-
Trainingszeit - Ähnliche Themen
-
Für Trainingszeit gut?
Für Trainingszeit gut?: Hallöchen Popöchen, ich gehe nun seit 8 Monaten aktiv (3 x die Woche wenn es geht) in mein Fitnessstudio und versuche Muskelmasse aufzubauen.... -
Trainingszeiten Dwayne Johnson
Trainingszeiten Dwayne Johnson: Hallo! Um es vorweg zu sagen, ich habe keine Ahnung von Bodybuilding. Deshalb die folgende Frage: Wie lange muss „Mann“ täglich trainieren... -
Wann ist die beste Trainingszeit ?
Wann ist die beste Trainingszeit ?: hey gibt es unterschiede ? Wann ist die beste Trainingszeit ? ob ich morgens mittags oder abends trainiere ? ich meine morgens habe ich doch... -
Trainingszeiten
Trainingszeiten: Hallo, Ich habe hier gelesen das man den gk plan am anfang MO - MI - FR machen sollte. Meine frage ist ob man nicht auch einfach jeden 2ten tag... -
Trainingszeiten
Trainingszeiten: Also habe ein paar fragen wenn ich jetzt trainiere also mal angenommen habe 5 Übungen gemacht ist es dan sehr schlimm das ich dan mal so ne stunde...