Trainplan/techniken forum?

Diskutiere Trainplan/techniken forum? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi leute! Da das forum ja noch recht jung ist und man immer was besser machen kann kommt nun ein kleiner anreitz meiner seitz! Wie wäre es mit...

  1. #1 Killerkautz, 12.10.2003
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!
    Da das forum ja noch recht jung ist und man immer was besser machen kann kommt nun ein kleiner anreitz meiner seitz!
    Wie wäre es mit einem Trainingsplan/trainingstechniken Forum?
    Da könnte man dann auch eine FAQ einrichten in der man einige alt bewäre methoten und pläne veröffentlicht!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainplan/techniken forum?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich schreib ja schon...
     
  4. #3 Cassiopeia, 13.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    in den FAQ´s stehen schon Trainingspläne... kann man aber sicher noch erweitern...
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Hastor verwendet zum tippen nur das altbewährte "Lybische System":

    Jede Stunde ein Anschlag :D (darum dauerts auch bissl bis er fertig ist ;) )
     
  6. #5 Cassiopeia, 13.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Schon wieder son Büller... :rolleyes:

    Wir sollten aus Fitness-Foren.de Sprücheklopfer-foren.de machen. :crazy: :D
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    man, jetzt wirds aber Lustig.
    Von dir hab ich noch nichts gelesen;)

    Grüße du Klugscheißer :D

    Hastor
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Mensch, macht mal die ganzen Titten aus euren Avas. Das verwirrt mich zunehmst...
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    man muss doch das Ziel immer im Auge behalten :p

    Grüße Hastor
     
  10. Anzeige

  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    geiler Thread! Warum sehe ich den erst jetzt? :xx

    @Killerkautz
    Momentan ist noch so einiges in Arbeit. Unter anderem auch ein Übungskatalog. Weitere Vorschläge sind natürlich gerne willkommen

    @Cassio
    Wie sieht es denn jetzt mit den Bildern aus? Wann hast Du mal Zeit? Dann kannst Du auch direkt Deine Restschulden begleichen :bumm
     
  12. #10 Cassiopeia, 04.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven:

    Zeit? Was ist das???

    Restschuld hab ich Samstag beglichen. Sorry das es so lange gedauert hat...
     
Thema: Trainplan/techniken forum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainplan

Die Seite wird geladen...

Trainplan/techniken forum? - Ähnliche Themen

  1. Taucher im Forum?

    Taucher im Forum?: Gibt es hier vielleicht auch ein paar ambitionierte Taucher? Tech oder Sporttaucher?
  2. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  3. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

    Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  4. Hobbysportler grüßt das Forum

    Hobbysportler grüßt das Forum: Hallo, ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon seit einiger Zeit als Gast mitlese. Mich interessieren vor allem Ernährungstipps und Tipps...
  5. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...