Trampolin + seperates Krafttraining = too much

Diskutiere Trampolin + seperates Krafttraining = too much im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute Ich möchte folgendes Trainieren: 3mal pro Woche ca. 10 Übungen für den Kraftaufbau (ca. 30 - 40 Minuten) plus danach direkt jeweils...

  1. ch330d

    ch330d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich möchte folgendes Trainieren:

    3mal pro Woche ca. 10 Übungen für den Kraftaufbau (ca. 30 - 40 Minuten) plus danach direkt jeweils ca. 30 Minuten Training (Ausdauer) auf dem Trampolin (Bellicon). Ist das zu viel des guten oder ein sinvoller Trainingsplan? Der Hauptfokus des Krafttrainings liegt beim Rücken und Bauch aber auch ein wenig Arme/Beine/Brust

    Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 03.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja, Training mit oder ohne Hanteln ect ? Zu hause oder ausgestattetes Studio ?
     
  4. ch330d

    ch330d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Training mit Körpergewicht und Theraband zu Hause. Habe bisher 3 Jahre im Fitnesstudio trainiert.

    Gruss
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 03.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Na ja, aus Bodybuildersicht reicht es nicht für den Kraftaufbau nur mit dem Körpergewicht zu Trainieren aber wenn die Zielvorgabe in erster linie Fitnessbasiert ist könnte ich mir das durchaus vorstellen.
     
  6. ch330d

    ch330d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Bodybuilding ist nicht das Ziel sondern Muskelstärkung und all. Fitness.

    Ich gehe auf Grund Deiner Antwort davon aus, dass dieses Training nicht zuviel pro Einheit ist
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 03.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nö, ich denke das passt. Aber vlt gibt es ja noch andere Meinungen ? . Viel Spaß und Erfolg.
     
  8. Anzeige

Thema: Trampolin + seperates Krafttraining = too much
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bellicon krafttraining

    ,
  2. trimilin oder bellicon

    ,
  3. ist trampolinspringen krafttraining

    ,
  4. trimilin vs bellicon,
  5. bellicon anfänger trainingsplan,
  6. trimilin pro oder bellicon,
  7. trampolin nach Krafttraining ,
  8. fitness trampolin krafttrainung,
  9. krafttraining mit dem bellicon,
  10. trainingsplan trampolin springen,
  11. trampolinspringen übungen anfänger,
  12. krafttraining trampolin,
  13. trimilin med vs bellicon,
  14. bellicon vs trimilin,
  15. trimilin pro forum,
  16. krafttraining trampolinturnen,
  17. trampolin krafttraining,
  18. trampolin Kraft und Ausdauer,
  19. trampolin übungen ausdauer,
  20. trampolinspringen krafttraining
Die Seite wird geladen...

Trampolin + seperates Krafttraining = too much - Ähnliche Themen

  1. Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

    Stärkeübungen auf dem Minitrampolin: Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe...
  2. Privat Trampolin springen zur Fitness?

    Privat Trampolin springen zur Fitness?: Hey Leute, man kennt ja das olympische Trampolinspringen, bzw Kunstturnen. Natürlich ist dies auch gut anstrengend für den Körper. Aber ist das...
  3. Abnehmen mit dem Fitness Trampolin

    Abnehmen mit dem Fitness Trampolin: Hallo zusammen, ich und meine Freundin suche nach einem effektiven Workout welches wir dauerhaft von zuhause aus machen können und sind dabei auf...
  4. Klassiches Minitrampolin oder Fitnesstrampolin?

    Klassiches Minitrampolin oder Fitnesstrampolin?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Trampolin für mein tägliches Training anschaffen und habe deshalb ein bisschen recherchiert. Ich möchte...
  5. Suche Erfahrungswerte wegen Fitness-Trampolin?

    Suche Erfahrungswerte wegen Fitness-Trampolin?: Hallo, ich würde bei schlechtem Wetter gerne ein Fitness-Trampolin nutzen. Hat damit jemand gute Erfahrungswerte sammeln können? Vielen...