Traniert mann immer um die gleiche Tageszeit?

Diskutiere Traniert mann immer um die gleiche Tageszeit? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich wollte mal wissen ob man immer an einer bestimmten Zeit tranieren muss, also ich meine kann ich heute am abend, übermorgen am morgen...

  1. #1 Webmaster, 14.03.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal wissen ob man immer an einer bestimmten Zeit tranieren muss, also ich meine kann ich heute am abend, übermorgen am morgen dann überübermorgen am mittag^^ist das egal?
     
  2. Anzeige

  3. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere zu den unterschiedlichsten tageszeiten, da ich auch schicht arbeite. einen nachteil konnte ich deswegen nicht festststellen, im gegenteil.
     
  4. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    hat es irgendwelche vorteile wenn man abends trainiert??
    denn der körper bildet ja in der nacht ja wachstumshormone deswegen...
     
  5. #4 KingLui, 15.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Habe mal bei Galileo gesehen, dass das Muskelwachstum von 20.00-21.00 am stärksten sein soll....trotzdem trainiere ich an verschiedenen zeiten, glaube nämlich nicht so an "besondere Zeiten"...
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ne bietet nicht unbedingt vorteile zu gleichen zeiten zu trainieren jedoch durchlebt der der körper über den tag verteilt mehrere hoch's und tief's und natürlich ist es optimal ein hoch ab zu passen weil das training dann besonders gut möglich ist und höhere gewichte genutzt werden können. wann diese hochs jedoch sind ist unterschiedlich viele menschen haben z.b. um 14-15 uhr ein tief und dann nochmal um 18uhr ein hoch. sollte man sich halt an seinen zeitlichen möglichkeiten und eigenem körpergefühl orientieren.
     
Thema: Traniert mann immer um die gleiche Tageszeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immer um die gleiche zeit trainieren

    ,
  2. sport immer gleiche zeit

    ,
  3. kraftsport tageszeit

    ,
  4. immer um die selbe zeit sport,
  5. sport immer zur selbe zeit,
  6. muss man immer gleiche zeit tranieren,
  7. wie hoch ist die ausbildungsvergütung zur fitnessfachfrau,
  8. um gleiche zeit trainieren,
  9. täglich um die selbe zeit trainieren,
  10. fitnessstudio gleiche Zeit,
  11. bodybuilding imemrgleiche zeit,
  12. sollte man immer zur gleicher zeit trainineren?,
  13. kraftsport zeiten,
  14. zu welcher tageszeit kraftsport,
  15. immer um selbe zeit trainieren,
  16. immer um die gleiche zeit fitness,
  17. tageszeiten kraftsport,
  18. immer gleiches training ,
  19. tageszeiten beim mann
Die Seite wird geladen...

Traniert mann immer um die gleiche Tageszeit? - Ähnliche Themen

  1. Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres

    Durchtranierter Körper innerhalb eines Jahres: Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und will im moment auf meinen Wunschkörper hinarbeiten. (Bild im Anhang!(Quelle:Facebook.com)) Da ich selbst schon 2...
  2. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  3. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  4. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

    Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  5. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?