Traning

Diskutiere Traning im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt 66 Kg 187 cm Ich weiss ich bin extrem dünn aber ich hab extrem dicke beine also einfach...

  1. Terax

    Terax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu hier.

    Ich bin 15 Jahre alt
    66 Kg
    187 cm

    Ich weiss ich bin extrem dünn aber ich hab extrem dicke beine also einfach muskulös. Aber am ober körper nicht habe mir deshalb eine hantelbank gekauft.
    Und eine Klimmzug Stange.

    Ich mache am Tag

    3mal10 Langhantel Curls mit 20 Kilo
    Und Bankdrücken mit 20 kg
    Und 50 klimmzüge

    Und das jeden Tag

    Meine Frage ist bringt das was?
    Und was für tipps habt ihr für schultertraning.

    Danke im Voraus:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traning. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 27.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. Terax

    Terax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke =D
    :Y
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 27.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Was ist : Y ? . Davon habe ich jetzt keine Ahnung .:p
     
  6. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mehr essen min jung! Ne ohne Witz, du solltest mehr essen! Falls du Probleme hast beim Zunehmen, dann verstärk dich auf Kohlenhydrate und damit du auch gute Muskeln bekommst, nimm ordentlich viel Eiweiß zu dir! Und auch wenn du schon durchtrainierte Beine hast, solltest du die trotzdem trainieren, denn die schütten Wachstumshormone aus für alle Muskeln ;)
     
  7. #6 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das nicht klappt, Mega Mass Gainer von WEIDER .. Mein Trainingspartner nimmts regelmäßig, ist von 70 Kilo auf 85 Kilo innerhalb 5-6 Monate gekommen... Ist echt Wahnsinn und er ist erstmal 16 ! ... Aber dennoch isst er mega Gesund und sehr sehr sehr viel, da kommt er dann auch mit dem Zeug nicht drum rum !

    mfg
     
  8. Anzeige

Thema:

Traning

Die Seite wird geladen...

Traning - Ähnliche Themen

  1. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  2. Was für einen Traningsplan?

    Was für einen Traningsplan?: Hallo Leute. unzwar habe ich mich heute wieder im Fitnessstudio angemeldet. Jetzt bin ich gerade dabei mir einen GK Trainingsplan zu erstellen....
  3. Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?

    Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?: Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Trainingsplan. Wieviele Wiederholungen ich machen soll. Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio...
  4. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 2er Split Traning

    2er Split Traning: hallo, ich gehe seit 4 Monaten ins Fitness Studio und ich möchte jetzt ein 2er Split Traning machen, davor habe ich jeden 2 Tag den ganzen...