Traningsplan anschliessend Ausdauer anfügen

Diskutiere Traningsplan anschliessend Ausdauer anfügen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Sportsfreunde Hab eine Frage welche mir auf dem Herz liegt. Ich traniere mit 2 split und den Traningsplan hatte ich schon euch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportsfreunde

    Hab eine Frage welche mir auf dem Herz liegt.

    Ich traniere mit 2 split und den Traningsplan hatte ich schon euch gzeigt und ihr wahrt einverstanden ausserdem habe ich no eine kleine Änderung durchgenommen, da mein Fitness-Instruktor mit dem Plan nicht einverstanden war.

    Nun zu mir:

    Ich habe nun schon ERfolge am Bizeps und Trizeps gesehen und kann sagen das ich weiter machen kann.( da ich die Fortschritte sehen kann) mein Bauch hat sich ein bisschen zurückgezogen ist auch gut nun ich traniere normal und füge dann anschliessnd ein ausdauwer mit dem Cross-Trainer oder Laufband für 30 min zu und ernähre mich mit viel Proteinhaltigen essen. Nun esse ich 4 mal täglich frühstück vormittag, mittag, nachmittag, und abend aber da ich immer so ein Proteinhaltiges essen zu mir nehemen, werde ich wohl nicht fett oder so??? will viele sagen man sollte viel essen um mehr fortschritte beim Krafttraning zu erzielen. Ich mache das auch eiifach in kleinere Mahlzeiten aber ich möchte auch abnehemen, daher habe ich ein Ausdauer hinzugefügt traniere 4 mal die woche 2 split Mo,DI, Do,FR. Werde ich so weitherin viele Erfolge im muskelaufbau und fettabbau erzielen also bis sommer oder soll ich da was ändern???

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 wurmkur, 13.12.2005
    wurmkur

    wurmkur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    normal sagt man das man cardio besser an einem extra tag machen sollte.

    mein trainer hatte mir damals gesagt ich könne ruhig cardio nach dem training machen, solange ich es locker angehen lasse und es nicht an den trainingstagen mache wo ich vorher die beine trainiert habe.
    habe das dann auch ne zeit lang so gemacht und war mit dem erfolg auch recht zufrieden.
     
  4. #3 Leviani, 14.12.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach das nun schon seit knapp 3 Monaten so.
    Bin gerad nicht in der Aufbauphase sonder in der Definition mit dazu passender low-carb aber ich werd auch nacher in der Masse-Phase weiterhin 1-2 mal die Woche Cardio machen.
    Im Frühjahr wartet ein Halb-Marathon auf mich...und ja das kann man trotz BB auch machen :p
    Also der Bein Tag ist tabu, aber ansonsten hab ich keinen Nachteil bemerkt, wenn ich nach dem Training noch ne Stunde Cardio dran gehängt hab.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab diesen Sommer auch nach dem Beine-Training teilweise noch 30min. auf dem Fahrrad verbracht und hatte eigentlich keine Probleme.
    Ich persönlich hab mit Cardio nach dem Training eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn man es per se nicht machen sollte;)
     
  6. #5 Mediman, 19.12.2005
    Mediman

    Mediman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe das gleiche Problem wie BIGZAF. In meinem Studio wurde mir gesagt das nach einem harten Workout der Laktatwert so bei ca. 7mmol/l liegt und damit eine gute Fettverbrennung nicht mehr stattfindet. Ein moderates Cardiotraining nach dem Workout dient nur dem rascherem Abbau des Laktat (nebenbei wird auch die Kondition verbessert).
    Besser für die Fettverbrennung wäre Cardiotraining vor Krafttraining. Idealerweise sollte dies über mindestens 40 Minuten durchgeführt werden.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und nochmal:

    wen interessierts ob die kcal aus Fett oder KHs gewonnen werden?
     
  8. luka

    luka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr ich kenne BigZaf auch in echt... Er fragt mich jedesmal wenn ich ihn sehe nach Ernährungsplänen und so und darum kann ich eigentlich nur lachen wenn ich das hier lese, denn ich erkläre ihm immer das gleiche ...

    Zaf hör mir zu wenn ich dir was erzähle oder lies wenigstens hier etwas. Denn so hat das keinen Sinn.

    Ich denke du weisst wer ich bin , falls nicht : ich bin vor 2 Monaten aus dem Studio geschmissen worden, weisst du es jetzt?


    Gruss
     
  9. Anzeige

  10. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja hey wie laufts mann???
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Funktion, die nennt sich PN.
     
Thema: Traningsplan anschliessend Ausdauer anfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. bodybuilding ausdauer nachher oder vorher

    ,
  3. muskelaufbau cardio vorher nachher

    ,
  4. bodybuilder cardio training vorher nachher,
  5. muskelaufbau ausdauer vorher oder nachher,
  6. muskeltraining cardio vorher oder nachher,
  7. proteinhaltiges essen,
  8. bodybuilding vorher oder nachher ausdauer,
  9. 3 mal pro woche krafttraining mit anschließend 30 minuten ausdauer,
  10. laktat muskel cardio vorher nachher,
  11. bodybuilding vorher oder nachher ausdauertraining,
  12. kraftsport ausdauer vorher oder nachher,
  13. cardio vor oder nachher laktat,
  14. kraftsport anschließend ausdauertraining
Die Seite wird geladen...

Traningsplan anschliessend Ausdauer anfügen - Ähnliche Themen

  1. Was für einen Traningsplan?

    Was für einen Traningsplan?: Hallo Leute. unzwar habe ich mich heute wieder im Fitnessstudio angemeldet. Jetzt bin ich gerade dabei mir einen GK Trainingsplan zu erstellen....
  2. Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?

    Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?: Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Trainingsplan. Wieviele Wiederholungen ich machen soll. Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio...
  3. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  4. Mein Ernährungs und Traningsplan

    Mein Ernährungs und Traningsplan: Hallo Zusammen Als erstes mal zu meiner Person. Ich heisse Aaron bin 18 Jahre alt, komme aus der Schweiz bin 1.73m Gross und wiege um die 90...
  5. Traningspläne zusammenstellen

    Traningspläne zusammenstellen: Hallo, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren, leider immer wieder mit Unterbrechungen. Bisher habe ich mich bei der Zusammenstellung der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.