Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread
Diskutiere Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread
Die Seite wird geladen...
-
Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread - Ähnliche Themen
-
Spitzaaas Transformation
Spitzaaas Transformation: Hallo! nach langem hin und her hab ich mich dazu durchgerungen auch mal was zu posten :) Zu meiner Person Startgewicht: 120kg (01.01.2014)... -
Neu hier! Meine transformation!
Neu hier! Meine transformation!: Hallo erst mal! Mein Name ist Jay und ich bin neu in diesem Forum! hier schreibt ja keiner was rein. Ich würde mir gerne etwas Kritik... -
HealthCity Programm: Transformation Challenge
HealthCity Programm: Transformation Challenge: Hallo Zusammen, ich bin Mitglied beim Fitnesscenter HealthCity. Dort habe ich von dem Programm: "Transformation Challenge" gehört (HealthCity).... -
Ernährungsplan Bosstransformation?
Ernährungsplan Bosstransformation?: Hallo an alle, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ein Kumpel hat mir die "Bosstransformation" gegeben und gemeint ich solle das doch mal... -
Transformationsbilder für Webseite
Transformationsbilder für Webseite: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin noch relativ neu hier, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich werde in einem Monat meinen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.