traubenzucker nach dem training

Diskutiere traubenzucker nach dem training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich trainiere wie schon gesagt erst seit kurzem und hab daher noch nich so viel ahnung und deshalb jetzt noch mal ne frage. also letzten...

  1. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich trainiere wie schon gesagt erst seit kurzem und hab daher noch nich so viel ahnung und deshalb jetzt noch mal ne frage.
    also letzten freitag nach dem training konnte ich kein traubenzucker mit milch trinken weil die packung leer war und als ich heute wieder trainiert habe hab ich nur ganz knapp die wiederholungen geschafft die ich das letzte mal geschafft hab obwohl ich die wiederholungen heute sogar erhöhen wollte außerdem war das so anstrengend dass ich auch fast doppelt so viel getrunken hab wie sonst. so nun zu meiner frage: ist es denn tatsächlich möglich dass mir das training so schwer fiel nur weil ich beim letzten mal keinen traubenzucker mit milch getrunken hab? und wenn ja gibt es denn unterschied beim traubenzucker? also sollte man lieber nur das dextropur trinken oder geht auch billigeres? das dextropur kostet nämlich doppelt so viel wie einige billig produkte
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
     
  4. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    woran kanns dann liegen? ich hab sonst alles genau so gemacht wie sonst auch
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ein einzelnes Training hat doch überhaupt keine Aussagekraft. Man hat halt mal nen guten und mal nen schlechten Tag, dafür gibt es doch 1000 Gründe.

    Solange sich die Leistung nicht über mehrere Einheiten verschlechtert, würde ich dem keine Bedeutung beimessen.
     
  6. #5 babyboystar, 31.07.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    traubenzucker=traubenzucker egal von welcher marke
    auch wenn man sich darüber streiten kann ob man unbedingt trauben zucker in pulverform nehmen muss

    gründe für weniger wdh könnten sein:
    zu warm
    kein bock
    schlechte laune
    irgendwie unwohlsein
    zu viel kopf darüber machen ob es schlimm ist, dass du letztes mal kein traubenzucker genommen hast

    training ist viel kopfsache-konzentriere dich immer voll, dass ist viel wichtiger als solche hausmütterchen tipps, wie traubenzucker
     
  7. #6 freelancer87, 31.07.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    "zu viel kopf darüber machen ob es schlimm ist, dass du letztes mal kein traubenzucker genommen hast" :lol: :lol: :lol:

    nee mal spaß bei seite, hatte das am anfang auch einige male nach der "trainingspause" vom fr zum mo, dann als ich motiviert am mo trainieren wollt. aber sollte kein problem sein. im GK war ich dann meistens am MI wieder besser drauf, den grund wusst ich auch nicht ;)
     
  8. blabla

    blabla Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dann muss ich mir ja keine sorgen machen... aber wie kann man denn traubenzucker noch zu sich nehmen? also ich tu den traubenzucker immer in ein glas und vermisch das dann mit milch...
     
  9. Anzeige

  10. #8 babyboystar, 01.08.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    zum beispiel in dem du andere monosacharide zu dir nimmst, wie fruchtzucker, den du in obst oder in fruchtsäften(mit hohem fruchtzuckergehalt) findest
     
  11. #9 KingLui, 01.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Iss einfach eine gut gereifte Banane nach dem Training und mach dir darüber keine großen Gedanken!



    MfG KL
     
Thema: traubenzucker nach dem training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milch mit traubenzucker

    ,
  2. traubenzucker kraftsport

    ,
  3. kraftsport traubenzucker

    ,
  4. traubenzucker mit milch,
  5. zucker nach dem training,
  6. milch und traubenzucker,
  7. dextrose kraftsport,
  8. wieviel traubenzucker nach dem training,
  9. Traubenzucker nach dem training,
  10. bodybuilding zucker nach dem training,
  11. traubenzucker nach dem sport,
  12. kraftsport dextrose,
  13. traubenzucker nach kraftsport,
  14. milch traubenzucker,
  15. traubenzucker milch,
  16. traubenzucker und milch,
  17. zucker nach dem fitness,
  18. weintrauben nach sport,
  19. nach dem training zucker,
  20. dextrose nach training,
  21. f,
  22. traubenzucker fitness,
  23. traubenzucker nach dem kraftsport,
  24. traubenzucker mit Milch nach dem Training,
  25. dextrose nach fitness
Die Seite wird geladen...

traubenzucker nach dem training - Ähnliche Themen

  1. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...
  2. Wieviel Traubenzucker nach dem Training ?!

    Wieviel Traubenzucker nach dem Training ?!: hey ! man sollte ja nach dem training traubenzucker zu sich nehmen, nun ist meine frage wieviel sollte man ca. verdrücken ?! Ist z.B. Dextro...
  3. WheyProtein u Traubenzucker Frage...

    WheyProtein u Traubenzucker Frage...: Hallo zusammen, aus dem Ernährung -> Anfängerguide Thread hab ich letztens folgendes entnommen... "Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ein...
  4. Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

    Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich...
  5. wie viel Traubenzucker?

    wie viel Traubenzucker?: hallo nach dem krafttraining sollte man doch kohlenhydrate zu sich nehemen um den Insolinspeicher aufzufüllen. da sagen viele man soll...