Trenbolon only

Diskutiere Trenbolon only im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo alle Zusammen.:crazy: Zu meiner Person: ich trainiere seit einem halben Jahr und habe rund 9 -10kg Muskelmasse zugelegt. In nächster Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bnc

    bnc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen.:crazy:

    Zu meiner Person: ich trainiere seit einem halben Jahr und habe rund 9 -10kg Muskelmasse zugelegt. In nächster Zeit werde ich mir Trenbolon e spritzen, da ein Freund von mir sehr gute Ergebnisse erzielen konnte. Ich hab mich Informiert weil er in den ersten 4 Wochen keinen Ständer mehr kriegen konnte, bis er noch Testo nahm. ICh will eben nur Tren nehmen und das ist meine Frage an euch, wie ich es hinkriege trotz Tren noch eine erektion zu kriegen ohne Testo zu nehmen. Und ist Tren wirklich so extrem schlecht für die Gelenke, oder anders gefragt ab welcher Dosierung ist es schlecht für die Gelenke?

    Schönen Abend wünsch ich noch :box
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trenbolon only. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElLeón, 13.05.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    bitte closen. solche Themen sind hier nicht erwünscht.
     
  5. #4 ElLeón, 13.05.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Daher auch meine Reaktion. Ich will zwar persönlich nur ein bisschen Muskeln aufbauen, aber ich glaube das sind so die ********, die den Sport in Verruf bringen.
     
  6. Anzeige

Thema: Trenbolon only
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenbolon only

    ,
  2. trenbolon erfahrungen

    ,
  3. trenbolon only erfahrungen

    ,
  4. trenbolon erfahrung,
  5. trenbolone only,
  6. trenbolon only erfahrung,
  7. trenbolon,
  8. trenbolon erfahrungsbericht,
  9. trenbolon 2012,
  10. trenbolon fitness,
  11. trenbolon only wirkung,
  12. trenbolon ergebnisse,
  13. trenbolon ohne testo,
  14. tren only,
  15. trebolon only,
  16. was bewirkt trenbolon only,
  17. trenbolon only muskelaufbau,
  18. nur trenbolon ohne testo,
  19. tren bolde only,
  20. trenbolon erfahrungsbericht 2012,
  21. trenbolon gelenke,
  22. trenbolon only nehemn,
  23. trenbolon wirkung 2012,
  24. trenbolon und bolde only,
  25. trenbolon erfahrungsbericht fitness
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.