Trianingsplan?

Diskutiere Trianingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wenn du nach drei sätzen noch an einen weiteren denkst, machst du was falsch :D

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nach drei sätzen noch an einen weiteren denkst, machst du was falsch :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trianingsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    *erstmalxtaleansschienbeitrett* :D

    meistens mach ich 3 sätze (wobei im 3. meistens max. 4-6 wdh raukommen.
    die beinstrecker trainier ich in 4 sätzen.
    also fortgeschrittener mit enstprechend erfahrung denke ich das 2 sätze auch völlig ausreichend sind/sein können, allerings ist es bei anfängern und (relativ) unerfahrenen so (ich sehs ja an mir) das man erstmal herausfinden muß wie man den muskel in 2 sätzen sinnvoll ausreizt (wie du schon sagtes: volumen ist nicht alles - oder so ähnlich). daher halte ich 3 sätze für sinnvoller.
     
Thema: Trianingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trianingsplan

    ,
  2. wachstumsknoten brust

Die Seite wird geladen...

Trianingsplan? - Ähnliche Themen

  1. "Diät" Trianingsplan

    "Diät" Trianingsplan: Hi! Ich wurde am 27.12.06 an der Brust operiert. Ich hatte da so nen Wachstumsknoten (Brustdrüsengewebe), der raus sollte. War also nur nen...