Tribulus 680 Positives und Negatives

Diskutiere Tribulus 680 Positives und Negatives im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi @ all, ich bin neu in diesem Forum. Hab mal eine Frage zu "Tribulus 680". Könnt ihr bitte die positiven und negativen Dinge aufschreiben die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niki=)

    Niki=) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,
    ich bin neu in diesem Forum.
    Hab mal eine Frage zu "Tribulus 680".
    Könnt ihr bitte die positiven und negativen Dinge aufschreiben die dieses Produkt hat? Weil ich hab Angst,wenn ich das nehme das ich süchtig oder so etwas ähnliches davon werde. Möchte schon gerne wissen was negativ an diesem Produkt ist. Danke schon einmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 26.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wie lang trainierst du schon?
    was erhoffst du dir durch die einnahme dieses supps?
     
  4. Niki=)

    Niki=) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit circa 2 Monaten und das dann ca 1-1 1/2 Stunden. Ich erhoffe mir dadurch das ich noch mehr Ausdauer und mehr Kraft habe zum trainieren.
     
  5. #4 vicious, 26.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    das brauchste noch nicht.. wenn mans überhaupt brauch ^^

    trainier länger.. dann kannste daran denken ;)
    45 min krafttraining reicht vollkommen!
     
  6. Niki=)

    Niki=) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und was passiert wenn mans nimmt, weißt du das positive und negative daran?^^ Ich kenne mich damit nicht aus. =)
     
  7. #6 Karlboss, 05.02.2010
    Karlboss

    Karlboss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nehme 2 Kapseln Tribulus 680 von pharmasports zu meiner Mahlzeit ein. 60 Mins vor dem Training nochmal Creatin 100% Monohydrat mit Wasser - Kann ich nur Empfehlen. Pharmasports Tribulus 680 enthält hochwertiges Tribulus Terrestris-Extrakt. Ziel von Tribulus ist es, das natürlich abfallenden Testosteronspiegel zu fangen. Bis jetzt kann ich nur positives berichten.
     
  8. #7 Spartiat, 05.02.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1

    @Karlboss
    Sag mal gehts noch?!?!
     
  9. #8 Karlboss, 05.02.2010
    Karlboss

    Karlboss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was meinst du mit "gehts noch", meints du ich nehme zu viel davon??? ich habe mich vorher informiert und soll eine gute Menge sein, oder was meinst du? Danke
     
  10. #9 bodysef, 05.02.2010
    bodysef

    bodysef Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er versucht dir damit zu sagen, spar dir das Geld.... X(

    2 Monate training da brauchst du noch nix zu nehmen...

    Max Eiweißpulver bzw. Vitamine :]

    Also das ist jedenfalls meine Meinung...

    In 1 Jahr mal vielleicht.. =)

    Lg
     
  11. Anzeige

  12. #10 sico111, 12.12.2012
    sico111

    sico111 Guest

    es hat mehr nagative auswirkungen, in Forum von bringt nichts, als positive. Es baut wenn überhaupt die Wirkung nach ca. 2 Monaten auf, dass hast du aber auch so, durch eben dein stets steigerndes Training bekommen. Nimm einfach Eiweiß und etwas Creatin dazu, weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß. Aminisäure ist auch nicht schlecht, wirkt einfach pushend und lässt dein Muskeln besser regenerieren. Der Rest ist shit, ist nur meine Meinung dazu. Dein Körper muss sich erstmal richtig von allein durch training in die Anabole Phase umstellen. Vitamine: viel Obst und Gemüse, viel Wasser trinken und gut essen, schlafen in der Anfangsphase.
     
  13. #11 Devil Sports, 09.12.2013
    Devil Sports

    Devil Sports Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Tribulus 680 hebt den eigenen Testosteronspiegel an und hält ihn stabil. Dadurch bekommst Du eine Kraftsteigerung, einen stärkeren Muskelzuwachs und eine trockene Härte. Auch Deine Libido wird verstärkt angesprochen und es kann zu einem erhöhten Sexualverlangen kommen. Es wird auch sehr gerne kurz vor oder im Sommer genommen um etwas Definition und Härte zu bekommen.
     
Thema: Tribulus 680 Positives und Negatives
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus 680

    ,
  2. tribulus 680 erfahrung

    ,
  3. tribulus 680 erfahrungen

    ,
  4. Tribulus 680 nebenwirkungen,
  5. pharmasports tribulus 680 erfahrung,
  6. pharmasports tribulus 680,
  7. tribulus 680 einnahme,
  8. tribulus 680 wirkung,
  9. tribulus 680 erfahrungsberichte,
  10. tribulus 680 forum,
  11. tribulus680,
  12. Pharmasports Tribulus 680 nebenwirkungen,
  13. pharmasports tribulus 680 testberichte,
  14. tribulus 680 von pharmasports,
  15. tribulus 680 test,
  16. tribulus forum,
  17. wirkung tribulus 680,
  18. erfahrung Tribulus 680,
  19. tribulus terrestris 680,
  20. nebenwirkungen tribulus 680,
  21. f,
  22. Pharmasports Tribulus 680 erfahrungsberichte,
  23. pharmasports tribulus 680 einnahme,
  24. erfahrungen Tribulus 680 ,
  25. Tribulus 680
Die Seite wird geladen...

Tribulus 680 Positives und Negatives - Ähnliche Themen

  1. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  2. NO-Boost und Tribulus 680

    NO-Boost und Tribulus 680: ISt beides kombinierbar? Macht es Sinn die beiden zu kombinieren? Muss ich die Dosis aufeinander abstimmen? ?( Für eine Antwort wäre ich sehr...
  3. Glutamine Tribulus Creatin Einnahme

    Glutamine Tribulus Creatin Einnahme: Moin erst mal .Was haltet ihr von der Einnahme. Morgens 1xGlutamin 1400mg 1xCreatine 1250mg Mittags 1x Glutamin 1400mg 1XCreatin 1250mg Vor dem...
  4. Tribulus = Placebo?

    Tribulus = Placebo?: Hi! hab mir letze woche Tribulus terrentis oder so gekauft.. Jedenfalls meinte ein freund von mir jetz das dies so gut wie nichts bringt es sind...
  5. Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris

    Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und trainiere in einem Studio schon mehrer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.