tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat

Diskutiere tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin wollt mal wissen was ihr von der kombination tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat haltet! ich hab gelesen und gehört das tribulus mit...

  1. #1 hünerbrust, 07.01.2006
    hünerbrust

    hünerbrust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin wollt mal wissen was ihr von der kombination tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat haltet!
    ich hab gelesen und gehört das tribulus mit einer der einzigen legalen mittel ist das wirklich bei genauer und regelmäßiger anwendung den muskelaufbau fördert! und in verbindung mit bcaa`s, l-carnetin, spezial aminos, protein,(nur damit die muskeln nich verhungern und genügend nährstoffehaben), creatin und vanadyl soll das erst richtig boosten!
    naja vanadyl und creatin sollen ja nach 10 tagen bei harten training schon boosten(pump, und muskel spannung und aussehen)!****************
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    zurzeit nehme ich das maximum muskelpack(l-carnetin, bcaa`s,multi vitamin, vitamin b komplex, herbal max, glutabolin, spezial aminos) + creastin + testo max 3 + Protein 93 + protein 80 ::XX!!!!!! und ich muß sagen nach der lade phase(creatin) hate ich ein extremen pump 10 mal mehr als bei normal ernährtem training!! krassssssssss! hate brusttraining gemacht 3 sätze a 15 wh + arm Quelen! ich sag euch ich htte ein pump in der brust und arme?!? :box als ich pinkeln wollte und ihn greifen wollte haben sich meine armbewegung sich vor pump und spannung selbständig gemacht :zack das hat aber zum glück nach ner stunde nachgelassen! und die arme waren bis zum nächsten training voll gepump :]
    (FALLS JEMAND WISSEN MÖCHTE WAS PUMPT UND WAS BRINGT!!!"BEI MIR SCHON* :wink)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    ****************** nun bin ich bald vertig mit mein testomax 3 und wollte mit tribulus und vanadyl weitermachen! hat jemand erfahrung mit tribulus oder vanadyl? :wink
     
  2. Anzeige

Thema: tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tribulus 750

    ,
  2. tribulus 750 erfahrungen

    ,
  3. tribulus kombinieren

    ,
  4. vanadyl sulfat erfahrung,
  5. vanadyl erfahrungen,
  6. creatin tribulus kombination,
  7. vanadyl sulfat,
  8. vanadyl erfahrung,
  9. tribulus mit was kombinieren,
  10. wie lange sollte man creatin tribulus einnehmen,
  11. tribulus und creatin,
  12. creatin mit tribulus,
  13. vanadyl,
  14. tribulus oder creatin,
  15. tribulus creatin,
  16. tribulus 750 und creatin kombinieren,
  17. tribulus 750 vanadyl sulphate,
  18. erfahrungsberichte vanadyl,
  19. vanadyl tribulus creatin,
  20. tribulus kreatin vanadyl sulfate,
  21. einahme von tribulus und vanadyl,
  22. was bringt creatin sulfat,
  23. tribulus kombination,
  24. was ist tribulus 750,
  25. tribulus creatin vanadyl
Die Seite wird geladen...

tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat - Ähnliche Themen

  1. Glutamine Tribulus Creatin Einnahme

    Glutamine Tribulus Creatin Einnahme: Moin erst mal .Was haltet ihr von der Einnahme. Morgens 1xGlutamin 1400mg 1xCreatine 1250mg Mittags 1x Glutamin 1400mg 1XCreatin 1250mg Vor dem...
  2. Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc.....

    Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc.....: Erstmal Hallo miteinander!!!!!! Ich bin ein 20 Jähriger junger Mann der gerne etwas mehr aus seinem Körper machen würde. Ich habe den Beruf des...
  3. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  4. Tribulus 680 Positives und Negatives

    Tribulus 680 Positives und Negatives: Hi @ all, ich bin neu in diesem Forum. Hab mal eine Frage zu "Tribulus 680". Könnt ihr bitte die positiven und negativen Dinge aufschreiben die...
  5. NO-Boost und Tribulus 680

    NO-Boost und Tribulus 680: ISt beides kombinierbar? Macht es Sinn die beiden zu kombinieren? Muss ich die Dosis aufeinander abstimmen? ?( Für eine Antwort wäre ich sehr...