Tribulus/Avena Sativa

Diskutiere Tribulus/Avena Sativa im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Aloha ich hab die möglichkeit kostenlos testalon von bms und ein avena sativa produkt zu bekommen. SOllte man der sache ne chance geben? Kann es...

  1. #1 KeTtCaR, 02.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Aloha

    ich hab die möglichkeit kostenlos testalon von bms und ein avena sativa produkt zu bekommen.
    SOllte man der sache ne chance geben?
    Kann es mir schaden =?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tribulus/Avena Sativa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    kostenlos würd ich sofort zuschlagen, bei mir hat allerdings keins der beiden produkte irgendetwas bewirkt!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Schaden kann es dir nicht, aber bringen wirds dir auch nicht;)

    ich würds bei ebay verticken
     
  5. #4 KeTtCaR, 02.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne angebrochene packung wo 3 pillen fehlen , verticken ? is den aufwand wohl net wirklich wert


    sicher das es mir in KEINEM FALL was bringen kann?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    wenn du ganz, ganz fest dran glaubst kannst du vielleicht mal wieder nen Beweis für den Placebo-Effekt erbringen. ansonsten... ja, definitiv;)
     
  7. #6 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja, machs wie peter pan:
    denke einen schönen gedanken :D und du kannst fliegen, naja in deinem fall sollste eben WACHSEN :D ;) und nicht fliegen ;)

    mach halt, is doch egal!
     
  8. #7 KeTtCaR, 02.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    man tenshi durch die aussage ahste en placebo schon im keim erstickt , aber ich werds testen , hauptfrage wa ja ob ich mir damit schaden kann , weil ich will mir ja net schaden obwohl ich weiß das die produkte gar nix bringen
     
  9. #8 Master Disaster, 02.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    das kann tehsi gut, placebos von vor herein zerstören :D
    du willst dir nicht schaden!? ha, das ich nicht lache wart ist mit 3 fahce dosis crea? ;)
    du bist nen vogel :D
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn das für Produkte und welche Auswirkungen sollen die angeblich haben?
    Jetzt weis ich ja dass es nichts bringen soll aber was wird den Produkten nachgesagt?
    Muskelwachstum?
     
  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ atilla:

    tribulus terrestris ist ein natürliches produkt, das die körpereigene testosteronproduktion anregt!

    @ kettcar:

    also gratis würd ichs sofort nehmen. das von BMS ist eh gut, nur was muskelzuwachs angeht, darfst nix erwarten!
    ....deine freundin wird sich allerdings während der kur freuen! :]

    ich hab mal eine kur testweise gemacht. musst allerdings wesentlich höher dosieren! mit einem hohen saponingehalt (wie bei dem von BMS) solltens schon 2000-3000 mg sein, bei schwächeren (saponin um die 50%) solltens schon um die 5000 mg sein.
    wie gesagt, tribulus ist ganz nett, als unterstützung, wenn du ne steroid kur absetzt, aber so, kannst eigentlich ausser dicken eiern nix erwarten.
    ...war zumindest meine erfahrung!
     
  12. #11 Del Piero, 02.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Anregen soll...der Effekt ist nicht wirklich da..
     
  13. #12 KeTtCaR, 02.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    naja dann hat wenigstens meine freundin was davon :zack
    aber nem geschenkten gaul schaut man net ins maul
     
  14. Anzeige

  15. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    dicke eier *gg*

    Kettcar woher hast du des nochmal :D
     
  16. #14 vanVlad, 20.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommts, dass Du das umsonst bekommst?

    Gruß
    Vlad
     
Thema: Tribulus/Avena Sativa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avena sativa erfahrung

    ,
  2. avena sativa

    ,
  3. avena sativa erfahrungsberichte

    ,
  4. avena sativa Erfahrungen,
  5. avena sativa bodybuilding,
  6. Avena sativa forum,
  7. tribulus avena sativa,
  8. tribulus terrestris pickel,
  9. pickel durch tribulus ,
  10. avena sativa testbericht,
  11. avena sativa oder tribulus,
  12. avena sativa erfahrungsberichte bodybuilding,
  13. tribulus oder avena sativa,
  14. avena sativa tribulus,
  15. tribulus akne,
  16. avena sativa test,
  17. avena sativa bewertung,
  18. erfahrungsberichte avena sativa,
  19. avena sativa testberichte,
  20. hat jemand schon über 5000mg tribulus terrestris genommen,
  21. tribulus terrestus avena sativa,
  22. bodybuilding avena sativa erfahrungen,
  23. tribulus 3000mg produkt,
  24. tribulus mit avana sativa,
  25. tribulus 5000
Die Seite wird geladen...

Tribulus/Avena Sativa - Ähnliche Themen

  1. Akne durch Avena Sativa

    Akne durch Avena Sativa: Hi leute , ich hab vor en paar monaten mal en avena sativa produkt mit zink gekauft , da es im angebot waru nd nur geringfuegig teurer als taxofit...