Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc.....

Diskutiere Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc..... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Erstmal Hallo miteinander!!!!!! Ich bin ein 20 Jähriger junger Mann der gerne etwas mehr aus seinem Körper machen würde. Ich habe den Beruf des...

  1. #1 Anfänger1986, 07.06.2007
    Anfänger1986

    Anfänger1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo miteinander!!!!!!


    Ich bin ein 20 Jähriger junger Mann der gerne etwas mehr aus seinem Körper machen würde. Ich habe den Beruf des Kraftfahrzeugmeckanikers erlernt und bekam damals schon einen sichtlichen Kraftzuwachs. Natürlich nicht wie bei Bodybuildern oder Kraftsportlern. Aber nun komme ich zum Wesentlichen.
    Ich habe das Problem das ich nicht Zunehmen kann. Seit ich nicht mehr im Handwerk bin ( jetzt im Einzelhandel ) Habe ich an Masse verloren. Ich wiege auch zu wenig für meine Körpergröße. 1.84 - 60 Kg. Ich habe vor mich nun wieder bei meinem alten Fitnessstudio anzumelden. Ich wollte nun von euch einen Rat welche Aufbauprodukte am besten sind für einen schnellen gesunden effektiven Muskelaufbau-/zuwachs. Gelesen habe ich viel über Tribulus und Creatin. Kann ich diese beiden Produkte verwenden für einen schnellen Muskelzuwachs und Aufbau???????????
    Und welche Produkte empfehlt ihr mir?!?!?!?!?!?!?!?!!?


    Danke schon mal im vorraus.


    PS: Sorry falls ich ins falsche Forum diesen Beitrag setze
     
  2. Anzeige

  3. bird85

    bird85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kreatin ja. Tribulus brauchste vielleicht in hohem Alter einmal, wenn deine Testosteronproduktion im Eimer ist :lol:
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es schon weißt, warum postest du es nicht gleich an der richtigen Stelle? Und eine Suchfunktion haben wir auch... ::XX
     
  5. #4 babyboystar, 07.06.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    creatin hat bei vielen wie auch bei mir nur eine vorrübergehende wirkung, wo du nach absetzten der produkte schnell wieder auf dem niveau von davor bist.

    ich würd dir generell nur empfehlen vernünftig zu essen und zu trainieren. die ersten 12 Monate wirst du schnell genug gute ergebnisse erzielen. ausserdem denke ich das die meisten der ergänzungen al a FLEX nur einen placebo effekt auslösen

    :singalso nimm doch vor jedem training 3 tictac und is 2 salzstangen dazu tests haben ergeben dass die gruppe die diese ergänzung nahm in 6 wochen 20% mehr gewicht steigern konnte als die vergleichsgruppe :sing
    das ist alles beschiss(so sehen übrigens artikel in der FLEX aus--alle artikel, das ist ne reine werbebroschüre die zwischen den werbeartikeln werbeseiten hat und auch noch 5euro dafür verlangt) :xx :box
     
  6. #5 Anfänger1986, 08.06.2007
    Anfänger1986

    Anfänger1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ich würde schon gern auf ne schnelle Art n Muskelzuwachs hervorbringen. Essen bringt nix. War beim Arzt wegen Schilddrüsen-Untersuchung. Nix. Kerngesund. Stoffwechsel zu schnell. Ich verbrenn alles schneller. Fress n ganzen Tag wien Scheunendrescher. Ich ess ja jetzt schon fast wien Bodybuilder. Kein Witz. Aber ich kann kein Gramm zunehmen. Darum möchte ich auf Tabletten oder Pulver zurückgreifen.

    Könnt ihr mir da denn irgendwas empfehlen?
     
  7. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    um masse aufzubauen musst du ganz einfach viele KHs essen, kannst ja eiweis shakes mit KHs trinken, das bringt gerade am anfang um einiges mehr als creatin.

    creatin wäre bei dir glaub ich überflüssig, weil wenn du nicht zunimmst, bringt dir die Leistungssteigerung die du durch crea erlangst genau nüsse!

    schau einfach mal bei dder sufu unter ernährungs grundlagen nach
     
  8. #7 Anfänger1986, 09.06.2007
    Anfänger1986

    Anfänger1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Kohlenhydrate und Eiweiß!!!!!!!!! :]
    Vor jedem Training? Oder auf 3 mal am Tag verteilt dann?
    In der Regel trainier ich ne Std!!!
     
  9. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    da sind die meinungen sehr verschieden,
    ich nehm den shake oft zum frühstück und je nach lust und laune so ca. 2 stunden oder nachn training noch mal einen, reicht für mich, da ich ja nicht so viel zulegen will
     
  10. Anzeige

  11. #9 babyboystar, 10.06.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch mal nen beispiel tag auf was du so isst, und was du fürn job hast(wie anstrengend etc.)

    selbst wenn du nen schnellen stoffwechsel hast verbrauchst du nicht gleich tausende kcal mehr

    wenn du zu wenig ist kannst du dir auch testosteron spritzen und du nimmst nicht zu
     
  12. #10 Anfänger1986, 10.06.2007
    Anfänger1986

    Anfänger1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich Bin Kaufmann im Einzelhandel.
    Körperliche Anstrengung in dem Sinn habe ich nur wenn ich neue Geräte aufbau oder alte Einpacke. Z.B. LCD-Plasma-Geräte. Sonst heb ich keine schweren Lasten auf der Arbeit.
    Ich Esse Vitaminbewusst. Nicht viel Fett weil ich sonst Probleme mit meiner Haut bekomme. Sehr viel Fleisch. Es gibt bei mir keinen Tag an dem ich kein Fleisch esse. Frühs Haferflocken. Mittags Warm. Abends Kalt.
    Seit ich oben die Hilfe bekommen habe mit Kohlenhydraten und Eiweiß hab ich natürlich mit umgestellt. Jedenfalls Esse ich alle 2 Std als hätte ich n ganzen Tag nix gegessen.
    Wenn du noch was Wissen musst um mir zu Helfen dann frag einfach
     
Thema: Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vanadyl sulfat

    ,
  2. vanadylsulfat

    ,
  3. vanadyl sulfat erfahrung

    ,
  4. vanadyl erfahrungen,
  5. vanadyl sulfat erfahrungen,
  6. tribulus creatin,
  7. vanadyl-sulfat,
  8. creatin tribulus kombination,
  9. creatin tribulus,
  10. vanadylsulfat schilddrüse,
  11. tribulus creatin vanadyl,
  12. vanadyl sulfat muskelaufbau,
  13. vanadylsulfat erfahrungen,
  14. vanadyl sulfat ergebnisse,
  15. bringt vanadyl sulfat was ,
  16. creatin und tribulus,
  17. creatin vanadyl sulfat muskelaufbau,
  18. beste kombinations vanadyl sulfat,
  19. creatin vanadyl,
  20. vandyl sulfat,
  21. vanadyl sulfate erfahrung,
  22. Produkte tribulus,
  23. was bringt creatin sulfat,
  24. was bringt sulfat creatin,
  25. hilfe mit vanadyl sulfar
Die Seite wird geladen...

Tribulus,Creatin,Vanadyl Sulfat etc..... - Ähnliche Themen

  1. tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat

    tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat: Moin wollt mal wissen was ihr von der kombination tribulus 750 + creatin + vanadyl sulfat haltet! ich hab gelesen und gehört das tribulus mit...