Tribulus Erfahrungsbericht

Diskutiere Tribulus Erfahrungsbericht im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe mir vor einiger Zeit auch mal Tribulus bestellt, mann liest eben viel gegensätzliches. Nun wollte ich einfach mal meinen Erfahrungsbericht...

  1. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor einiger Zeit auch mal Tribulus bestellt, mann liest eben viel gegensätzliches.
    Nun wollte ich einfach mal meinen Erfahrungsbericht dazu schreiben, da immer wieder die Frage dazu aufkommt.


    Habe Tribulus über einen Zeitraum von 3 Wochen genommen und dann wieder abgesetzt, hatte einfach keinen Sinn.

    Nach etwa 1,5 Wochen merkte ich schon, wie sich das Tribulus bemerkbar machte, anstatt aufzubauen, wurde die Leistung eben weniger. Hatte hier auch schon seit einigen Tagen permanent Durchfälle welche sich auch bis nach dem Absetzen hielten. Mittlerweile ist aber wieder alles i.O.

    Nunja ein Anstieg von irgenwas auch immer habe ich nicht bemerkt, aber auch gar nix. Mehr oder weniger hat sich alles ins negative gesetzt. Selbst zur schönsten Nebensache der Welt hatte ich keine Lust mehr. Besonders niederschlagend fand ich die Tatsache, das selbst beim Bankdrücken enorme einbussen dawaren.

    Als fazit daraus schließe ich für mich, FINGER WECH, macht leiber ne Creatin Kur, bringt wesentlich mehr !!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tribulus Erfahrungsbericht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja nicht so gut, kurze Frage:

    1.) Welches Produkt war es genau ?
    2.) Wie alt bis du ?

    Grüsse Milan
     
  4. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo milan,

    bei dem Produkt handelt es sich um Tribulus von der Firma Redstar!
    Zu meinem Alter, ich bin 37
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    bin zwar auch absolut kein Verfechter von Tribulus, aber wenn man sich es so durchliest, würde ich evtl. auch eine vorher eingefangene Krankheit nicht ausschließen (?), die sich erst während/nach der zufällig gleichzeitigen Einnahme von Tribulus bemerkbar gemacht hat.

    Kann natürlich auch sein, dass du einfach ein total verkorstes Exemplar erwischt hast, weil von Leistungseinbußen, sowie Krankheiten oder Lustlosigkeit hab ich noch nie gehört.

    btw: Es war in diesem Fall wahrscheinlich richtig "abzusetzen", nur allgemein wollte ich noch sagen, dass du selbst bei "härteren" Mitteln nach drei Wochen wohl noch keine merkbare Wirkung spüren würdest (natürlich von Mittel zu Mittel unterschiedlich).
     
  6. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Krankheit würde ich eigendlich ausschließen, da ich wenige tage vorher noch ein großes blutbild habe machen lassen und da war alles o.k.

    weiß der teufel was das war, wir werden es warscheinlich nie rausfinden
     
  7. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @ulu01

    Hast mal ein Link ? Hab gegoogelt aber das Produkt leider nicht entdeckt..
    Will mir mal die Inhaltsstoffe genauer anschauen. ;-)

    Grüsse Milan
     
  8. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade nachgesehen. Irgendwie haben die das Zeug nicht mehr drin !!!!

    Gibt mir jetzt schon ein wenig zu denken.
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    An deiner Stelle würde ich die Firma, auch wenns wahrscheinlich nicht viel bringen wird, mal anrufen oder anschreiben und die aufgetretenen Probleme schildern.
     
  10. Anzeige

  11. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schade, das Produkt habe ich noch nicht gekannt. Das Produkt Tribulus wird an sich in der Forum-Szene sehr kontrovers diskutiert. Manche sagen das es überhaupt nicht gewirkt hat andere schwören wieder drauf. Ich selber zB. bin ein grosser Befürworter von Tribulus, habe mich da auch schon durch alle möglichen Herstellervarianten ( War auch viel Schund dabei, schlimm was sich so manchmal Tribulus nennt) durchprobiert die letzten 2 Jahre. Muss da wohl mal einen grossen Bericht schreiben wenn ich die Zeit finde.. :]

    Grüsse Milan
     
  12. #10 Maddin84, 01.12.2007
    Maddin84

    Maddin84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ milan: Woher weiß man denn was schund ist und was nicht? Kannst du mir eine seriöse seite nennen bei der man tribulus erwerben kann? Würde auch gern mal so eine kur probieren.
     
Thema: Tribulus Erfahrungsbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus durchfall

    ,
  2. tribulus absetzen

    ,
  3. tribulus erfahrungsberichte

    ,
  4. tribulus erfahrungsbericht,
  5. durchfall von tribulus ,
  6. durchfall tribulus,
  7. tribulus zum absetzen,
  8. tribulus blutwerte,
  9. absetzen von tribulus,
  10. absetzen mit tribulus,
  11. tribulus nach absetzen ,
  12. tribulus blutbild,
  13. erfahrungsbericht tribulus,
  14. durchfall durch tribulus,
  15. tribulus probleme ,
  16. erfahrungsberichte tribulus,
  17. tribulus seriös,
  18. durchfall bei einahme von triboluss,
  19. Durch tribulus Durchfall,
  20. tribulus 45 erfahrungsberichte,
  21. permanente tribulus einnahme,
  22. durchfall nach tribulus,
  23. tribulus kur absetzen,
  24. darmprobleme durch tribolus,
  25. alle absetzen mit tribulus
Die Seite wird geladen...

Tribulus Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  2. Tribulus 680 Positives und Negatives

    Tribulus 680 Positives und Negatives: Hi @ all, ich bin neu in diesem Forum. Hab mal eine Frage zu "Tribulus 680". Könnt ihr bitte die positiven und negativen Dinge aufschreiben die...
  3. NO-Boost und Tribulus 680

    NO-Boost und Tribulus 680: ISt beides kombinierbar? Macht es Sinn die beiden zu kombinieren? Muss ich die Dosis aufeinander abstimmen? ?( Für eine Antwort wäre ich sehr...
  4. Glutamine Tribulus Creatin Einnahme

    Glutamine Tribulus Creatin Einnahme: Moin erst mal .Was haltet ihr von der Einnahme. Morgens 1xGlutamin 1400mg 1xCreatine 1250mg Mittags 1x Glutamin 1400mg 1XCreatin 1250mg Vor dem...
  5. Tribulus = Placebo?

    Tribulus = Placebo?: Hi! hab mir letze woche Tribulus terrentis oder so gekauft.. Jedenfalls meinte ein freund von mir jetz das dies so gut wie nichts bringt es sind...