Tribulus = Placebo?

Diskutiere Tribulus = Placebo? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! hab mir letze woche Tribulus terrentis oder so gekauft.. Jedenfalls meinte ein freund von mir jetz das dies so gut wie nichts bringt es sind...

  1. ac4

    ac4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi! hab mir letze woche Tribulus terrentis oder so gekauft.. Jedenfalls meinte ein freund von mir jetz das dies so gut wie nichts bringt es sind praktisch sowas wie placebos ..
    ausserdem sagt er :

    die sachen die da drin sind sollen den testospiegel natürlich anheben, klappt aber wenn überhaupt nur bei leuten über 40 wo der spiegel mit der zeit ja eh sinkt


    Was soll ich davon halten? sollte ich die kur absetzen weil es fürn arsch ist?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tribulus = Placebo?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kann deinem Freund soweit zustimmen.
    Wenn du die Möglichkeit hast, kannst noch versuchen es zu verkaufen, ansonsten nimms halt weiter, schädlich ist es ja nun auch nicht...

    Tja, wenn dein Freund nicht gewesen wäre, hätte der Placeboeffekt vielleicht sogar gewirkt, wer weiß :bäh
    Nein, kann also auch nur bestätigen, dass es weder bei mir, noch bei einer mir bekannten Person keine Wirkung gezeigt hat (jaja, jung und unerfahren, da probiert man so ein Mist :D )
     
Thema: Tribulus = Placebo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus placebo

    ,
  2. tribulus terrentis

    ,
  3. tribulus placeboeffekt

    ,
  4. tribulus nur placebo,
  5. placebo foren,
  6. testospiegel anheben,
  7. tribulus 590,
  8. tribulus forum
Die Seite wird geladen...

Tribulus = Placebo? - Ähnliche Themen

  1. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  2. Tribulus 680 Positives und Negatives

    Tribulus 680 Positives und Negatives: Hi @ all, ich bin neu in diesem Forum. Hab mal eine Frage zu "Tribulus 680". Könnt ihr bitte die positiven und negativen Dinge aufschreiben die...
  3. NO-Boost und Tribulus 680

    NO-Boost und Tribulus 680: ISt beides kombinierbar? Macht es Sinn die beiden zu kombinieren? Muss ich die Dosis aufeinander abstimmen? ?( Für eine Antwort wäre ich sehr...
  4. Glutamine Tribulus Creatin Einnahme

    Glutamine Tribulus Creatin Einnahme: Moin erst mal .Was haltet ihr von der Einnahme. Morgens 1xGlutamin 1400mg 1xCreatine 1250mg Mittags 1x Glutamin 1400mg 1XCreatin 1250mg Vor dem...
  5. Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris

    Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und trainiere in einem Studio schon mehrer...