Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?

Diskutiere Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hy Leute, ich habe mal eine Frage, immer wieder sieht man im Internet die Tribulus Terestris Produkte. Angeblich soll das Produkt den...

  1. #1 TripleXY, 08.11.2004
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    ich habe mal eine Frage, immer wieder sieht man im Internet die Tribulus
    Terestris Produkte. Angeblich soll das Produkt den Hormon-Haushalt anregend stimulieren soweit ich weiss. Habt ihr schon erfahrung gemacht mit diesem Produkt ? :sing

    Viele Grüsse,

    Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 08.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    habs einmal probiert und nicht mehr gemerkt wie bei Zink.

    Angesichts der "zu hohen" Kosten für TT in meinen Augen nicht nötig und Geldverschwendung.

    Gleiches gilt auch für Maca u.ä.!

    Es mag Leute geben die meinen sie hätten damit gute erfolge erziehlt aber das hätten sie mit Sicherheit auch ohne geschafft.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Rein subjektiv hab ich mich bei der Einnahme gut gefühlt, messbare Wirkung war aber nicht vorhanden. Wenn du günstig drankommst, probier es aus, ansonsten spar dir das Geld.
     
  5. #4 TripleXY, 09.11.2004
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Dann denke ich trifft sich das mit dem was ich so darüber schon vorher gedacht habe. . . .
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Habe dazu im Steroid-Forum schon was geschrieben.

    Zum Muskelaufbau ist es nicht zu gebrauchen. Zum Absetzen und bei Libidoprobs ab einer Dosis von 3000mg+ sicher wirksam. (Saponienanteil beachten !!!)

    Tribuston von MuscleMax ist gut und günstig, gibt es bei Ebay im 3er Pack für 30 EUR (3x90 Kapseln).

    Habe ich selbst zum Absetzen verwendet und war sehr zufrieden.
     
  7. Anzeige

  8. #6 POSEIDON, 09.11.2004
    POSEIDON

    POSEIDON Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zum absetzen ist es geeignet ( ich schwöre nicht drauf) ansonsten kann es als Geldverschwendung bezeichnet werden!
     
  9. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Zum Absetzen direkt im Anschluß an Clomid oder Tamoxifen auf jeden Fall.
     
Thema: Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus terrestris erfahrungen

    ,
  2. tribulus terrestris absetzen

    ,
  3. tribuston erfahrung

    ,
  4. tribus terrestris,
  5. tribu maximum erfahrung,
  6. tribulus terrestris libido,
  7. Tribulus Terrestris zum absetzen,
  8. tribuston erfahrungen,
  9. tribuston wirkung,
  10. tribulus terrestris erfahrungen libido,
  11. tribu maximum,
  12. tribulus libido erfahrungen,
  13. tribus bodybuilding,
  14. Tribulus Terrestris gut,
  15. tribulus erfahrungen,
  16. absetzen mit Tribulus Terrestris ,
  17. tribulus erfahrungen libido,
  18. erfahrung mit tribulus,
  19. tribus tetrus,
  20. gute erfahrung mit tribulus,
  21. tribus erfahrungen,
  22. tribulus terrestris Libido erfahrungen,
  23. tribus terrestis,
  24. tribu maximum einnahme,
  25. TRIBU - MAXIMUM 
Die Seite wird geladen...

Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ? - Ähnliche Themen

  1. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  2. Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris

    Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und trainiere in einem Studio schon mehrer...
  3. Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...

    Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...: Hi, habe heute begonnen Tribulus 590 zu nehmen und werde jetzt jede woche oder jede 2te woche mal über meine beobachtungen und ergebnisse über das...
  4. Tribulus Terrestris? Erfahrungen?

    Tribulus Terrestris? Erfahrungen?: Hallo allerseits, gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit der Einnahme von Tribulus Terrestris haben? Positive/negative? Nach wie vor wird es...
  5. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: Hi, ich hab gestern das erste mal etwas über "Tribulus Terrestris" gehört und mich natürlich gleich schlau gemacht, was hinter den...