Tribulus Terrestris

Diskutiere Tribulus Terrestris im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Original von Xtale ja, das stimmt. ich war jedoch etwas voreillig, sämtliche versuche danach blieben trotz horrender dosierungen völlig...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Was ist CP???
    Warum bringt Zink Fortschritte beim Muskelaufbau???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tribulus Terrestris. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Zink ist wichtig für die Bildung von Testosteron.
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Bringt Leinöl auch mehr Testo?? (Irgendjemand, glaube hastor, hat das irgendwo mal geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es wirklich Leinöl war...)
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ja, leinöl soll die testosteronproduktion auch fördern.
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    jau, war ich. Leinöl enthält vile Omega-3-Fettsäuren. Omega-3 regt die Testosteronproduktion an und ist somit ein natürlicher Booster.
    Zink wird zT zur Produktion von Testosteron gebraucht, deswegen sollte man als BB zumindest seine 15mg Zink pro Tag nehmen. Auch ein sehr guter Booster.
    Ich mach in einer Woche ne Zinkkur (100mg pro tag für 6-12 Wochen, muss ich nochmal schauen.)

    Gruß HASTOR
     
Thema: Tribulus Terrestris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus terrestris apotheke

    ,
  2. tribulus terrestris tee

    ,
  3. tribulus terrestris einnahme

    ,
  4. tribulus terrestris dosierung,
  5. tribulus terrestris forum,
  6. original tribulus terrestris extreme 2,
  7. tribulus tee,
  8. wieviel mg tribulus pro tag,
  9. tribulus terrestris kur,
  10. tribulus terrestris bei frauen,
  11. tribulus extreme erfahrung,
  12. tribulus gelbsucht,
  13. wieviel tribulus am tag,
  14. wieviel gramm tribulus am tag,
  15. tribestan deutschland ,
  16. tribulus terrestris wieviel mg tag,
  17. tribulus terrestris gelbsucht,
  18. tribulus terrestris frauen,
  19. tribulus terrestris extreme 2,
  20. wieviel tribulus terrestris,
  21. tribestan apotheke,
  22. TRIBULUS LEBER,
  23. wieviel gramm tribulus terrestris,
  24. tribulus terrestris frau,
  25. einnahme tribulus terrestris
Die Seite wird geladen...

Tribulus Terrestris - Ähnliche Themen

  1. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  2. Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris

    Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und trainiere in einem Studio schon mehrer...
  3. Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...

    Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...: Hi, habe heute begonnen Tribulus 590 zu nehmen und werde jetzt jede woche oder jede 2te woche mal über meine beobachtungen und ergebnisse über das...
  4. Tribulus Terrestris? Erfahrungen?

    Tribulus Terrestris? Erfahrungen?: Hallo allerseits, gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit der Einnahme von Tribulus Terrestris haben? Positive/negative? Nach wie vor wird es...
  5. Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?

    Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?: Hy Leute, ich habe mal eine Frage, immer wieder sieht man im Internet die Tribulus Terestris Produkte. Angeblich soll das Produkt den...