Tribulus

Diskutiere Tribulus im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mal zur Abwechslung ein positiver Bericht über TT. Habe das Zeugs entgegen aller Nörgler doch mal probiert und zwar das von NaturalPower mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Mal zur Abwechslung ein positiver Bericht über TT.

    Habe das Zeugs entgegen aller Nörgler doch mal probiert und zwar das von NaturalPower mit 48,8% Saponingehalt und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Schon wenige Tage nach der Einnahme konnte ich erstaunliche Kraftzuwächse verzeichnen, so habe ich mich nun im BD auf 120kg gesteigert und im ND auf 70kg. Ebenfalls positiv ist eine deutlich gestiegene Trainingslust und eine extreme Libido, was einen Placboeffekt imo ausschließt. Meine Freundin kann z.Z. kaum noch gerade gehen :D

    Ich dosiere momentan mit ca. 3200mg/t (6 Kapseln a 810mg bei 48,8%)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tribulus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :] :D :]
    Was kostet das ??? :D
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Xtale: Wie alt bist du? Und wo gibt es das TT, hast du es im Internet bestellt?

    Gruß,
    SETH
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    http://www.stoll-online.de

    Sehr empfehlenswerter Laden, dort unter Tribulus bzw. NaturalPower schauen, die vertreiben das z.Z. preiswerteste TT mit einem sehr hohen Saponingehalt. Aber wie gesagt.. ich kenne auch Leute, die null Wirkung hatten... aus meiner Sicht aber durchaus empfehlenswert, kannst nicht nur trainieren wie Sau, kannst auch ficken wie verrückt :]

    /edit
    me 19 Jahre, imo profitiert man aber auch unter 25 von dem höhren Testo Spiegel
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du ja von Natur aus einen niedrigeren Testo-Spiegel. Ich selbst hab es noch nicht getestet, da mir bisher alle davon abgeraten haben. Aber irgendwann investiere ich wahrscheinlich mal das Geld und probier es mal aus, dann kann ich das besser beurteilen.

    Gruß,
    SETH
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Laut Untersuchungen, die alle Ende der 70er Anfang der 80er Jahre stattfanden, sollen Tribulus Terrestris-Präparate bei längerfristiger Einnahme die Spermatogenese und das Ejakulationsvolumen erhöhen (z.B. durch Vermehrung der Sertolizellen). Ebenso soll es zu einer Steigerung der Libido bei Mensch und Tier kommen.

    Im Sportbereich (Bodybuilding-, Fittnessszene) wird dieses Präparat wegen seiner angeblich anabolen Wirkung beworben. Diese anabolen Wirkungen sollen auf einer Erhöhung der körpereigenen Testosteronkonzentration beruhen. Die entsprechenden Originalstudien sind allerdings nicht in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht, sondern lediglich Dokumentationen einer Firma, die dieses Produkt vertreibt (Sopharma, Sofia Bulgarien). Diese Ergebnisse sind deshalb mit Vorsicht zu geniessen.

    Die Wirkstoffe von Tribulus Terrestris sind bisher im Sport vom IOC nicht als Dopingmittel verboten. Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt. Dasselbe gilt für die leistungssteigernde Wirkung.

    Grundsätzlich ist die Anwendung von Testosteron laut IOC-Reglement verboten. Weiterhin wird jeder Versuch, die körpereigene Testosteronproduktion durch pharmakologische Wirkstoffe zu erhöhen (wie z.B: mit HCG) als Dopingmaßnahme angesehen. Ein Verbot des Wirkstoffes von Tribulus Terrestris wird allerdings erst dann erfolgen, wenn eindeutige wissenschaftliche Daten zur Testosteronerhöhung vorliegen. Die Verwendung von Tribulus Terrestris muß deshalb derzeit als dopingähnliche Maßnahme angesehen werden.

    Prinzipiell kann bei Nahrungesergänzungsmitteln die Unbedenklichkeit bezüglich dopingrelevanter Substanzen nicht bescheinigt werden, da diese nicht wie Arzneimittel überwacht werden und es bekannt ist, daß sie z.T. mit dopingrelevanten Substanzen gefälscht oder verunreinigt sind.
     
  8. Anzeige

  9. #7 websider, 30.04.2006
    websider

    websider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Anfrage

    hallo ich bin ziemlich neu im kraftsport und will unbedingt an muskelvolumen zulegen es ist mir wirklich wichtig denn von meinem körperbau her bin ich echt zufreiden ich habe ein breites kreuz und alles jedoch fehlen mir vernümpftige oberarme denn ansonsten sieht das ja nicht aus :) ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort von dir bekomme wie dein mittelchen heißt und was du am anfang gemacht hast um überhaupt erstmal einen muskelzuwachs zu verspühren und zu sehen schicke mir doch deine antwort wenn es nicht zuviel arbeit macht an meine e-mail adresse thedefenderstern@web.de
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    1. Aufs Datum der Beiträge achten
    2. Antworten gibts hier im Forum und keine Privatberatung per Mail
    3. Findest du doch alle Antworten in diesem Thread ?!
     
Thema: Tribulus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet tribulus

    ,
  2. echtes bulgarisches tribulus

    ,
  3. tribulus ficken

    ,
  4. tribulus ist das gut zum ficken,
  5. was kostettribulus terrestris,
  6. mit tribullus besser ficken,
  7. tribulus dosierung 3200,
  8. wo kann man echtes tribulus kaufen,
  9. empfehlenswertes Tribulus,
  10. wieviel kostet tribulus,
  11. gefälschtes tribulus,
  12. empfehlenswerte tribulus,
  13. wie schnell kann man mit tribulus zulegen,
  14. tribulus libido,
  15. tribulus libido erfahrungen,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Tribulus - Ähnliche Themen

  1. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  2. Tribulus 680 Positives und Negatives

    Tribulus 680 Positives und Negatives: Hi @ all, ich bin neu in diesem Forum. Hab mal eine Frage zu "Tribulus 680". Könnt ihr bitte die positiven und negativen Dinge aufschreiben die...
  3. NO-Boost und Tribulus 680

    NO-Boost und Tribulus 680: ISt beides kombinierbar? Macht es Sinn die beiden zu kombinieren? Muss ich die Dosis aufeinander abstimmen? ?( Für eine Antwort wäre ich sehr...
  4. Glutamine Tribulus Creatin Einnahme

    Glutamine Tribulus Creatin Einnahme: Moin erst mal .Was haltet ihr von der Einnahme. Morgens 1xGlutamin 1400mg 1xCreatine 1250mg Mittags 1x Glutamin 1400mg 1XCreatin 1250mg Vor dem...
  5. Tribulus = Placebo?

    Tribulus = Placebo?: Hi! hab mir letze woche Tribulus terrentis oder so gekauft.. Jedenfalls meinte ein freund von mir jetz das dies so gut wie nichts bringt es sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.