Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?

Diskutiere Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallihallo liebe Community, ich bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio und schwimme gelegentlich. Seit einem...

  1. #1 schlumpfinchen, 13.05.2012
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo liebe Community,
    ich bin 18 jahre alt und trainiere seit gut einem halben Jahr im Fitnessstudio und schwimme gelegentlich. Seit einem Monat trinke ich nach dem Training einen Billig-Eiweißshake von Rossmann und habe das Gefühl, dass es mir viel bringt. Meine Brustmuskeln trainiere ich mit Bankdrücken, Butterfly und Dips. Ich habe eine angeborene leichte Trichterbrust, die sich mit zunehmender Brustmasse bemerkbar macht. Meine Frage ist jetzt ob und wie ich mit gezielten Übungen vor allem die Muskeln vor dem Brustbein strapazieren und aufbauen kann, es wird langsam nämlich echt unschön :/.
    Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 ulschtz_xaver04, 14.05.2012
    ulschtz_xaver04

    ulschtz_xaver04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das kannst du vergessen. Der Brustmuskel ist 1 Muskel, du kannst ihn also nur als ganzes trainieren. Nur die Innenseite am Brustbein fordern geht nicht. Das hängt auch davon ab, wo dein Muskel angewachsen ist, da gibt es bei jedem Unterschiede.
     
  4. #3 schlumpfinchen, 14.05.2012
    schlumpfinchen

    schlumpfinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist wenn ich mehr Masse aufbaue? Wächst der Muskel über das Brustbein, dass das irgendwann nicht mehr auffällt oder geht das nicht?
     
  5. #4 ElLeón, 14.05.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer, dass sich an dieser Stelle kein Muskel befindet. Für was sollte der auch gut sein? Wie gesagt, kann sein dass ich mich irrre.
     
  6. Anzeige

Thema: Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trichterbrust bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding trichterbrust

    ,
  3. bodybuilder mit trichterbrust

    ,
  4. trichterbrust bankdrücken,
  5. trichterbrust kraftsport,
  6. trichterbrust training,
  7. trichterbrust bodybuilder,
  8. trichterbrust,
  9. trichterbrust brustmuskeln,
  10. bodybuilding mit trichterbrust,
  11. brustmuskeltraining trichterbrust,
  12. schöne brustmuskeln,
  13. trichterbrust fitnessstudio,
  14. brustmuskeln trotz trichterbrust,
  15. bodybuilding trotz trichterbrust,
  16. trichterbrust und bodybuilding,
  17. bauchmuskeln aufmalen,
  18. trichterbrust forum,
  19. bodybuilder Trichterbrust,
  20. trichterbrust vorteile,
  21. trichterbrust training bodybuilding,
  22. leichte trichterbrust brustmuskeln,
  23. leichte trichterbrust bodybuilding,
  24. kraftsport mit trichterbrust,
  25. trichterbrust trainieren bankdrücken
Die Seite wird geladen...

Trichterbrust und trotzdem schöne Brustmuskeln? - Ähnliche Themen

  1. Trichterbrust / Trainingsplan?

    Trichterbrust / Trainingsplan?: Moin Leute, folgendes: Mein ,,Problem" ist meine Trichterbrust. Ironischerweise bin ich auch noch ziemlig dünn und mein Brustkorb ist...
  2. AntiTrichterbrust Programm für zu Hause

    AntiTrichterbrust Programm für zu Hause: Hi Muckis Ich leide leider unter einer Trichterbrust auch wenn sie nicht ausgeprägt ist will ich trotzdem etwas dagegen unternehmen. Also bräuchte...
  3. Brustmuskeltraining - Trichterbrust

    Brustmuskeltraining - Trichterbrust: Schönen guten Tag. Ich bin im Bereich Muskeltraining total unerfahren, bin 17 Jahre alt, und habe ein Problem mit meiner Trichterbrust. Und zwar...
  4. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  5. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...