Triningspläne

Diskutiere Triningspläne im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Jungs, ich habe mich gerade mal hier angemeldet, hier scheint es ja einige zu geben die doch schon ziemlich Ahnung vom richtigen Training...

  1. suny83

    suny83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs, ich habe mich gerade mal hier angemeldet, hier scheint es ja einige zu geben die doch schon ziemlich Ahnung vom richtigen Training haben. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr im Fitness-studio und habe eigentlich auch schon ganz gut Muskeln aufgebaut.

    Aber irgendwie habe ich das gefühl das es im Moment nicht so richtig weiter geht, könnt ihr mir vielleicht mal eure trainingspläne schreiben wann,wie oft, und welchen Muskel das trainiert.

    Möchte gerne möglichst difiniert aufbauen

    Danke bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Triningspläne. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    WIe oft trainierst du?
    Post mal deinen Plan, deinen ernährungsplan und Daten von dir währen net schlecht. Alter größe gewicht!
     
  4. suny83

    suny83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 21 jahre 1,84 groß 79 kilo ( im dezember war ich noch bei 74).
    Trainiere eigentlich min 3 mal die Woche, teilweise öfter. Trinke eigentlich nach jedem Training einen Eiweißdrink.

    Momentan trainiere ich noch jedesmal den ganzen Körper. Trainiere momentan eigentlich nur an Geräten und nicht mit Hanteln
     
  5. #4 ShadowOfGlory, 20.04.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Ganzkörperplan stehst du am Anfang sicher ganz gut da.

    Aber denke nach nem halben jahr, und wie du sagst muskelzuwächsen , kannst du dich auch nem Split zu wenden.

    Ich persönlich hatte es so angefangen:

    Beine, Bauch, Schultern an einem tag.

    Brust, Bizeps, bauch am 2. Tag
    und
    Rücken , Trizeps, Bauch am 3. tag ^^

    ob du trizeps und bizeps tauschst is subjektiv , da ich beim bankdrücken ne trizepsschwäche hab mach ich den lieber am rücken tag zusätzlich :D

    Eiweißdrink sagt nicht viel über die ernährung aus, wenn er nämlich als gutes gewissen-drink eingesetzt wird wär das ne andre erklärung für stagnatioN :D

    Wenn man drauf achtet kann man gesund durch die mahlzeiten den bedarf decken, udn es is sicherlich auch nierenfreundlicher das eiweiss nicht in einem schluck zu sich zu nehmen :D

    an der häufigkeit (3mal pro woche) solltest du nichts ändern.

    Trainingspläne gibts hier und ich glaub auf einer der partnerseiten gibts auch so ein Programm wo man sich einen erstellen + ausdrucken kann :) (ironsport wars glaub ich)
     
  6. #5 Almidon, 21.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest auf jeden Fall langsam mal mit dem Training an den Hanteln starten. Allerdings würde ich mir hierbei einzelne Übungen, mit denen du nicht so klarkommst oder bei denen du dir bei der Ausfürhung nicht sicher bist, nochmals gut erklären lassen! Denn hier kann man auch viel falsch machen! Zum Aufbauen sind Hanteln und freie Übungen allerdings viel besser geeignet, als Maschinenübungen!
     
Thema: Triningspläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trizepsschwäche wie oft trainieren

    ,
  2. könnt ihr mal eure trainingspläne erstellen