Trinken: Was und Wann?

Diskutiere Trinken: Was und Wann? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was sollte man eigentlich vor, während und nach dem Training trinken? :fire Davor: Wasser. Dabei: Wasser oder besser Elektrolytgetränke?...

  1. #1 fragmasta, 04.10.2002
    fragmasta

    fragmasta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Was sollte man eigentlich vor, während und nach dem Training trinken? :fire
    Davor: Wasser.
    Dabei: Wasser oder besser Elektrolytgetränke?
    Danach: Fruchtsaftschorle, Milch? (Kakao soll auch gut sein!)
    Und wann wäre es dann Zeit für den Proti-Shake? (Irgendwann im Laufe des Tages oder gleich nach dem Worlout?)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    also ich trinke immer wasser und immer dann wenn ich durst hab :D
     
  4. #3 fragmasta, 04.10.2002
    fragmasta

    fragmasta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :baby:
    Oh mein Gott!
    Bist Du etwa ein Fisch???
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    generell würde ich sagen ist wasser das beste getränk um den flüssigkeitsbedarf eines sportlers zu decken (was auch sonst ;) )

    während des trainings ist ein mineralwasser ohne kohlensäure denke ich ganz vernünftig. danach eine apfelschorle 3:1 (wasser:fruchtsaft) ganz gut, da sie den körper schnell mit mineralien und kurzkettigen kh versorgen kann.

    den proteinshake ungefähr eine 3/4 std. nach dem training zusammen mit einer banane. frühestens eine std. nach dem training etwas essen.

    milch nach dem training halte ich für keine gute idee, da sie fetthaltig ist.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vor, während und nach dem Training Saftschorlen. Den Rest des Tages Wasser.

    Gruß,
    Seth
     
  7. Demi

    Demi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, also um das Thema mach ich mir persönlich am wenigsten Sorgen. Ich trinke eigentlich den ganzen Tag was ich will, jedoch größtenteils Wasser (ohne Kohlensäure versteht sich :D ) und an 2ter Stelle kommt dann Milch.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das aber nocht so unwichtig. Ich höre die Frage mit dem Protein-Shake z.B. öfter.
    Wann man Wasser am trinken soll ist natürlich Blödsinn... :D
     
  10. Demi

    Demi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich sagte auch nicht das es unwichtig sei, lediglich dass ich mir darum keine Sorgen mache ;)
     
Thema: Trinken: Was und Wann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trinken was

    ,
  2. milch kakao bodybuilding

    ,
  3. was darf man als bodybuilder trinken

    ,
  4. bodybuilding was wärend dem training trinken,
  5. Protein shake wie soll man am besten trinken,
  6. was sollte man während des trainings trinken?,
  7. was sollte man am besten trinken beim kraftsport,
  8. wann mit eiweiß trinken anfangen?,
  9. was sollte man beim bodybuilding während des Trainings trinken?,
  10. beim training trinken oder danach?
Die Seite wird geladen...

Trinken: Was und Wann? - Ähnliche Themen

  1. Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?

    Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?: Hi @ all! Ich hab mal ne Frage : Ich will jetzt anfangen Eiweißdrinks zu trinken, aber ich weiss net wann es am besten ist, also wann diese am...
  2. Beim Laufen trinken, ist ein Muss!

    Beim Laufen trinken, ist ein Muss!: Mir sind heute viele Jogger beim Laufen begegnet. Auffällig war das keiner Wasser dabei hatte. Verglichen zum Fitnessstudio wo jeder seine...
  3. Essen/Trinken nach dem Training

    Essen/Trinken nach dem Training: Was esst oder trinkt Ihr direkt nach dem Training um den Muskelaufbau zu fördern ? Geht das ?:kg
  4. [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?

    [Frage]Kombitraining + Essen&Trinken ?: Hallo liebe Community, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Björn bin 35 Jahre alt ,186cm und leider zu dick :D (100kg)...
  5. was essen/trinken um 23 Uhr

    was essen/trinken um 23 Uhr: Hallo,ich wollte euch mal Fragen was kann ich denn am besten Essen,oder ein Shake trinken kann wenn ich nach der Arbeit heimkomm(22 oder 23...