Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?
Diskutiere Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
Thema:
Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?
Die Seite wird geladen...
-
Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training? - Ähnliche Themen
-
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich... -
Schmerzen bei Trizepsübungen
Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten... -
Schulterschmerzen bei Trizepsübungen
Schulterschmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, bis vor drei Jahren habe ich ein Jahr lang in einem Fitness-Studio trainiert. Als ich allerdings wegen meinem Schulabschluss nicht mehr... -
Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?
Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und... -
Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?
Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...