Trizeps langer/lateraler Kopf
Diskutiere Trizeps langer/lateraler Kopf im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich möchte bei meinen Trizepsübungen verstärkt den langen Kopf desTrizeps aufbauen. Nun habe ich aber bei meinen Reherchen...
Thema: Trizeps langer/lateraler Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trizeps lateraler kopf
,trizeps langer kopf
,lateraler trizeps
,- lateraler kopf des trizeps,
- lateraler trizepskopf,
- trizeps übungen langer kopf,
- laterale Kopf,
- caput longum trainieren,
- lateraler kopf trizeps,
- lateraler kopf,
- lateraler trizeps übungen,
- lateralen trizeps trainieren,
- langer kopf trizeps trainieren,
- Mediale und laterale Kopf,
- trizeps lateral,
- lateralen kopf trainieren,
- trizeps lateraler kopf wie trainieren,
- trizeps lateral trainieren,
- langer trizepskopf übungen,
- langer kopf trizeps,
- trizeps langer kopf training,
- langer kopf des trizeps,
- langer trizeps,
- triceps lateral,
- trizeps lateraler kopf übungen
Die Seite wird geladen...
-
Trizeps langer/lateraler Kopf - Ähnliche Themen
-
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich... -
Schmerzen bei Trizepsübungen
Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten... -
Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?
Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein... -
Schulterschmerzen bei Trizepsübungen
Schulterschmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, bis vor drei Jahren habe ich ein Jahr lang in einem Fitness-Studio trainiert. Als ich allerdings wegen meinem Schulabschluss nicht mehr... -
Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?
Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...