Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

Diskutiere Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...

  1. #1 EinfacheSupination, 15.01.2021
    EinfacheSupination

    EinfacheSupination Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community,