trizepsübungen

Diskutiere trizepsübungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wollte mal fragen was die effektivste trainingsmethode/übung ist um seinen trizeps zu trainieren? french-press kickbacks dips trizepsdrücken...

  1. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen was die effektivste trainingsmethode/übung ist um seinen trizeps zu trainieren?


    french-press
    kickbacks
    dips
    trizepsdrücken über kopf

    das sind einige übungen. aber gibt es noch andere und welche davon ist am effektivsten vielleiht in verbindung mit einer anderen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trizepsübungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 13.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die sind eigentlich alle gut, du solltest dein Training zyclisieren und dann die uebungen bei Beginn eines neuen Zyclus Umstellen und ersetzen.

    Variationen kann du auch durch Aenderung der Griffhaltung erreiche. Muss also nicht immer ein voellig neuer Bewegungsablauf sein. (Untergriff, Obergriff, neutrale Griffposition usw.)
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    find enges bankdrücken noch sehr gut :]
     
  5. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt die kickbacks durch dips ersetzt. die fallen mir einfach leichter und ich denke ich kann durch sie auch noch andere muskeln mittrainieren(schulter)
     
  6. #5 desenator, 13.08.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sind french-press und trizepsdrücken über kopf nicht die selbe Übung?
    Zumindest mi Kurzhantel?
     
  7. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja aber trizepsdrücken ist man aufrecht bei den frenches ist man liegend.
     
  8. Anzeige

Thema: trizepsübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport trizeps übungen trizeps übungen

    ,
  2. trizeps übungen

    ,
  3. effektivste trizepsübung

    ,
  4. die effektivsten trizepsübungen,
  5. effektivsten trizepsübungen,
  6. trizepsübung,
  7. TRIZEPSÜBUNGEN,
  8. Trizeps Übungen Fitnessstudio,
  9. fitness trizeps übungen,
  10. trizep dips,
  11. kraftsport übungen trizeps,
  12. trizep übungen,
  13. french press kraftsport,
  14. effektivste trizepsübung in fitness,
  15. TrizepsübungenTrizepsübungen,
  16. trizepsübungen fitnessstudio bodybuilding,
  17. trizep übungen fitness,
  18. dips kickbacks und trizepsdrücken,
  19. die effektivesten tricepsübungne,
  20. Die effektivsten trizepsübung,
  21. effektives trizeps übungen welche methode,
  22. triceps trainingsmethoden,
  23. trizeps übungen fitness,
  24. bei trizepsübung welchen griff,
  25. triceps neutraler griff
Die Seite wird geladen...

trizepsübungen - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen bei Trizepsübungen

    Schmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...
  2. Schulterschmerzen bei Trizepsübungen

    Schulterschmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, bis vor drei Jahren habe ich ein Jahr lang in einem Fitness-Studio trainiert. Als ich allerdings wegen meinem Schulabschluss nicht mehr...
  3. Gelenkschonende Trizepsübungen

    Gelenkschonende Trizepsübungen: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: Könnt ihr mir bitte mal ein paar gelenkschonende Trizepsübungen sagen? Ich nutze entweder die...
  4. trizepsübungen welche is die beste?!

    trizepsübungen welche is die beste?!: http://www.shapefit.com/triceps-exercises-lying-triceps-presses.html...