Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen
Diskutiere Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
Thema:
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen
Die Seite wird geladen...
-
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen - Ähnliche Themen
-
Aufbau trotz "Diät"
Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr... -
Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.
Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier... -
Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(
Ich bin für jede Hilfe dankbar - Trotz Eiweissdiät Abnehmstopp :-(: Hallo Zusammen, ich bin während meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen : Ich mache seit einigen Wochen eine Eiweissdiät. Am... -
Creatin trotz Anabole Diät
Creatin trotz Anabole Diät: Wie ihr vielleicht wisst, mache ich zur Zeit eine Anabole Diät um meinen KFA zu senken. Jetzt habe ich mir Kre-Alkalin besorgt, weil ich es mal... -
Gewichtzunahme trotz Diät wegen Krafttraining?
Gewichtzunahme trotz Diät wegen Krafttraining?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, wog vor einem halben Jahr noch gut 134kg und hab mich nun durch viel Sport ( Joggin Radfahren ) und einer...