Trotz Laktose-Unverträglichkeit & asiatische Gene zunehmen?

Diskutiere Trotz Laktose-Unverträglichkeit & asiatische Gene zunehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Foren Gemeinschaft, ich versuche mich kurz zu beschreiben: männlich, 22 Jahre alt, 167 cm groß, 58 kg, verbringe meiste Zeit...

  1. Lennyx

    Lennyx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren Gemeinschaft,

    ich versuche mich kurz zu beschreiben:
    männlich, 22 Jahre alt, 167 cm groß, 58 kg, verbringe meiste Zeit sitzend: Studium an der Uni + PC daheim
    (Habe damals mit ~15 Jahren Fitnessstudio besucht für 1-2 Jahre dann war Pause bis dato.)

    Seit dieser Woche gehe ich wieder ins Studio in der Hoffnung einen kräftigeren Körper zu haben, und nicht so mega dünn auszusehen.

    Was ist das Ziel?
    Ich möchte Muskeln aufbauen, vor allem Beine und Arme sollen breiter werden.

    Problem:
    Asiatische Herkunft, laktose intolerant, wohne alleine und durch Uni Alltag finde ich es ziemlich schwierig mehr als 2 Mahlzeiten zu mir zu nehmen (meistens kein Frühstück, aber ich mach mir manchmal Kellogs oder nehm Vesper mit)

    Was will ich von euch?
    Eine "Einkaufsliste" an Nahrungsmitteln die a) viel Energie enthält und b) laktose frei ist und wenn möglich günstig, da armer Student ... xD

    - ich werde immer Reis zur Verfügung haben (20 kg) aber nach 20 Jahren täglich Reis ist jede Art von Abwechslung willkommen

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin für jeden Tipp dankbar :eek:

    Hochachtungsvoll
    Lenny
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Trotz Laktose-Unverträglichkeit & asiatische Gene zunehmen?

    Shake mit gemahlenen haferflocken... Kg ca 1,00€ bis 1,30€...
    Täglich 1-2x 100-150g + Milch... (In deinem Fall Soja oder irgendwas was dir schmeckt)
    <- wenn du zwingend kalorien brsuchst kannst auch cola/Saft etc trinken :p
     
Thema:

Trotz Laktose-Unverträglichkeit & asiatische Gene zunehmen?

Die Seite wird geladen...

Trotz Laktose-Unverträglichkeit & asiatische Gene zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Aufbau trotz "Diät"

    Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...
  3. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...
  4. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
  5. Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung

    Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...