Trotz neuem Benutzername dennoch Problem.....

Diskutiere Trotz neuem Benutzername dennoch Problem..... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ich habe ja erst neulich geschrieben das ich einen Kumpel dieses Forum empfohlen habe und er aber bei der Registrierung meinen benutzernamen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pumper76, 17.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ja erst neulich geschrieben das ich einen Kumpel dieses Forum empfohlen habe und er aber bei der Registrierung meinen benutzernamen nicht eintragen konnte weil mein Benutzername zu lang gewesen ist für das Eingabe feld.
    Da ich nun einen neuen und kürzeren Benutzernamen habe wollten wir heute erneut versuchen bei der Registrierung von ihm meinen Benutzernamen einzutragen aber da kamm dann folgendes:

    http://img208.imageshack.us/my.php?image=registrierung6rc.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 pumper76, 19.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn nun niemand aus dem team weiterhelfen? :(
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Links im Menü unter dem Punkt "User werben" findest du einen Link. Gib den deinen Leuten und sag ihnen, sie sollen sich darüber anmelden, dann sollte es funktionieren.
     
  5. #4 pumper76, 20.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wenn man aber auf die im link stehende adresse geht kommt man aber ganz normal zur startseite
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl der Link als auch die "manuelle" Eintragung von Hand funktionieren. Ich weiss jetzt auch, warum das bei dir nicht ging: Da darf nicht dein Benutzername reingeschrieben werden, sondern die UserID. Die ist bei dir 4746.
     
  7. #6 pumper76, 24.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ok dass problem ist gelöst, danke für deine hilfe :]
     
  8. Anzeige

Thema:

Trotz neuem Benutzername dennoch Problem.....

Die Seite wird geladen...

Trotz neuem Benutzername dennoch Problem..... - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Aufbau trotz "Diät"

    Aufbau trotz "Diät": Hallo Leute, ich habe mir hier angemeldet, da ich derzeit ein bisschen anstehe, was meine Ernährung betrifft. Kurz zu mir ich hab vor 1 Jahr...
  3. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...
  4. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
  5. Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung

    Plötzlich Gewichtabnahme trotz Leistungssteigerung: Hallo zusammen. Und zwar hätte ich eine Frage. Ich trainiere jetzt (wieder) seit ca. einem Jahr durchgängig ohne wirkliche Pausen, (Ausnahme 1-2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.