trotz sport keine erfolge

Diskutiere trotz sport keine erfolge im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo bin kurz vorm aufgeben.Gehe seit 4 Monaten ins Finess Studio.3 mal die Woche für 1-1,5 std,und 1-2 mal die Woche für 1 std Zumba tanzen....

  1. #1 Unregistriert, 09.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo bin kurz vorm aufgeben.Gehe seit 4 Monaten ins Finess Studio.3 mal die Woche für 1-1,5 std,und 1-2 mal die Woche für 1 std Zumba tanzen. Esse ganz normal 3 Mahlzeiten am tag,und bin eigentlich auch kein Stuhlsitzer ,sondern immer in bewegeung.Aber nichts passiert! Habe sogar zugenommen.Auch vom Umfang her ist nichts passiert,weder an den beinen noch am Bauch.Straffer ist auch nichts geworden.Wie kann das sein?Was mach ich falsch? Bin 1,63 gross,und wiege jetzt 70 kg,schrecklich,habe durch das trainieren also 2 kg zugenommen.Weiss jetzt nicht mehr weiter,und die leute im Studio will ich nicht fragen,peinlich.Kann mir hier einer Tipps geben,damit ich auch mal erfolge hab.Lg Uschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trotz sport keine erfolge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racheengel1980, 09.05.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uschi !

    Bitte nicht aufgeben. Dass Du keine Erfolge in der Gewichtsreduktion hast kann vielerlei Ursachen haben, die man hier in Kürze nicht alle ausschließen kann. Es kommt nicht nur darauf an, wie viel Du isst, sondern auch was Du isst und wann Du isst und was und wann Du trinkst. Auch Medikamente, Krankheiten und hormonelle Störungen könnten hier mit reinspielen. Dein Alter spielt auch noch eine Rolle. Habe Geduld und beobachte das Geschehen erst ein mal noch. Wenn die Gewichtszunahme über einen längeren Zeitraum anhalten sollte und weiterhin "unerklärbar" bleibt, solltest Du evtl. einen Arzt aufsuchen.

    Gruß
    Simon
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Meine erste Vermutung wäre, dass deine Ernährung nicht passt. Entweder isst du so wenig, dass dein Körper auf Sparflamme fährt und eher versucht jede Kalorie in Fett einzulagern oder du isst zu viel.
    Allerdings hat Simon recht, wenn er sagt, dass es mehrere Ursachen haben kann. Aufgeben solltest du allerdings nicht!
     
  5. #4 goldieoldie, 09.05.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ... und mit Sicherheit hast du auch an Muskulatur zugelegt, daher die Gewichtszunahme. Schreibe uns doch mal deinen Ernährungsplan auf, also welche Lebensmittel du isst, ungefähr wieviel davon und wie am Tag verteilt. Wie sieht dein Training aus? Welche Übungen, wieviele Sätze und Wiederholungen machst du? Und was ist dein Ziel? So zwischen deinen Zeilen lese ich 'Fett abnehmen und Muskulatur aufbauen' - richtig? Eine Definition stellt sich ganz langsam ein, also rechne noch ca. 4 Monate dazu. Aber wie meine Vorgänger schon angesprochen haben, es ist ein Zusammenspiel von Training, angepasster Ernährung und Erholung.
     
  6. Anzeige

Thema: trotz sport keine erfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtszunahme trotz sport

    ,
  2. durch zumba zugenommen

    ,
  3. gewichtszunahme durch zumba

    ,
  4. gewichtszunahme trotz zumba,
  5. gewichtszunahme trotz joggen,
  6. trotz sport keine veränderung,
  7. 3 monate fitnessstudio erfolge,
  8. zumba erfolge,
  9. zunehmen trotz zumba,
  10. sport keine erfolge,
  11. trotz sport keine erfolge,
  12. erfolge durch zumba,
  13. fitness keine erfolge,
  14. trotz zumba zugenommen,
  15. 3 mal die woche fitnessstudio,
  16. zugenommen ohne veränderung,
  17. trotz 4 monate zumba keine gewichtsabnahme ,
  18. zumba erst zunahme,
  19. trotz sport umfang zugenommen,
  20. trotz zumba keine gewichtsabnahme,
  21. training keine erfolge,
  22. 3mal die woche ausdauersport und keine gewichtsabnahme,
  23. seit 3 monaten täglich sport keine erfolge,
  24. 3-4 mal die woche sport ohne gewichtsveränderung,
  25. fitnessstudio keine erfolge
Die Seite wird geladen...

trotz sport keine erfolge - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Zunahme trotz viel Sport

    Zunahme trotz viel Sport: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deswegen erzähle ich einfach ein wenig über mich. Ich bin 21 Jahre alt und habe immer sehr viel (teils...
  3. Muskelkater - trotzdem zum Sport?

    Muskelkater - trotzdem zum Sport?: Moin, ich habe am Mittwoch das erste mal einen neuen Kurs belegt, wo wohl andere Muskelgruppen angestrengt werden, als ich sie beim regelmäßigem...
  4. Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner

    Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich...
  5. Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen

    Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen: Hallo Community, Ich bin neu hier und habe vor 2 Monaten mit intensivem Sport begonnen. Mache 1x die Woche 30 Minuten einen Bauchkurs, 1x die...