TRX Plan Optimierung

Diskutiere TRX Plan Optimierung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Trainigsplan, ob dieser Sinn macht oder ob ich noch etwas optimieren könnte. Alter: 37 Größe: 175 Gewicht:...

  1. #1 waterchill, 22.01.2018
    waterchill

    waterchill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meinem Trainigsplan, ob dieser Sinn macht oder ob ich noch etwas optimieren könnte.

    Alter: 37
    Größe: 175
    Gewicht: 67kg
    Geschlecht: männlich
    Trainingserfahrung: 1 Monat
    Ernährungsplan: Low carb, Eiweißreich
    Trainigsplan:
    • Montag: TRX, Kettlebell, Hanteln siehe Bild 1 ca. eine Stunde (Brust, Bauch, Bizeps), zu jedem Muskel 3 verschiedene Übungen
    • Dienstag: Klimmzugstange, TRX, Kettlebell, Gummiband siehe Bild 2, ca. eine Stunde (Rücken (Klimmzugstange + TRX, Schultern, Trizeps, Oberschenkel), bei Kniebeugen nehme ich Gewichte hinzu sowie auch bei vielen anderen Übungen, zu jedem Muskel 3 verschiedene Übungen
    • Mittwoch: 8-10km laufen
    • Donnerstag: wie Montag
    • Freitag: wie Dienstag
    • Samstag: 8-10km laufen
    • Sonntag: Ruhetag oder Mischung aus Tag1 und 2

    Ziel(e): Sixpack, Körperfett auf 10%, fit bleiben

    Die Frage ist nun, sind diese Übungen sinnvoll, sollte ich welche hinzufügen oder welche weglassen? Was kann ich nach 6 Monaten für ein Ergebnis erwarten wenn ich das so weitermache?

    Vielen Dank für eure Meinungen
     

    Anhänge:

    • tag1.jpg
      tag1.jpg
      Dateigröße:
      117,1 KB
      Aufrufe:
      580
    • tag2.jpg
      tag2.jpg
      Dateigröße:
      108,6 KB
      Aufrufe:
      433
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TRX Plan Optimierung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRX Plan Optimierung

Die Seite wird geladen...

TRX Plan Optimierung - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE

    Verbesserungen/Optimierung Diätplan HILFE: Hallo liebe Mitglieder, ich hab beschlossen 9kg abzunehmen ohne viel Muskelmasse zu verlieren. Durch konstruktive Kritik und...
  2. Optimierung Trainingsplan, Tipps?

    Optimierung Trainingsplan, Tipps?: Hallo zusammen :-) Ich trainiere nun seit einigen Monaten in einem neuen Fitnesscenter (davor schon 1 Jahr trainiert). Nun frage ich mich wie...
  3. Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA)

    Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA): Hallo zusammen erstmal :) Ich bin seit diesem Monat im Fitness-Studio angemeldet. Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und die Fettpolster...
  4. Trainingsplan optimierung?

    Trainingsplan optimierung?: Montag: Brust/ Bizeps Brust:-Bankdrücken 4 Sätze, davon 2"aufwärmsätze" und 2 belastungsätze(max.6-8wdh), ab und zu ein 5. Maximalkraftsatz 2-...
  5. Ernährungsplan und Optimierungen

    Ernährungsplan und Optimierungen: Hallo, ich stelle mal einen Ernährungsplan hierein. Größe: 178cm, Gewicht ca. 79 Kg. Von Natur aus war ich immer schwach gebaut und hatte...