TRX Schlingentrainer, Alternativen? Feedback?

Diskutiere TRX Schlingentrainer, Alternativen? Feedback? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo :), ich bin durch mein fitnessstudio auf die schlingentrainer aufmerksam geworden, sowas gibt es ja auch in etwa bei der reha, hatte auch...

  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo :),

    ich bin durch mein fitnessstudio auf die schlingentrainer aufmerksam geworden, sowas gibt es ja auch in etwa bei der reha, hatte auch den TRX kurz ausprobiert, hat mir sehr gut gefallen und war sehr anstrengend für mich da ich auch nicht der kräftigste bin.
    leider wollen die trainer ja meist auch kohle machen und bieten personal training an und trx kurse zum bezahlen also loben sie eh alles und am besten immer personal training.

    ich mache gerätetraining, hanteltraining und versuche aber mehr kurse zu besuchen und weniger stupides gerätetraining also mehr mit balancekissen, bosu usw. macht mehr spaß und ich muss mehr arbeiten.

    nun paar fragen:

    1. gibt es gute günstige alternativen zum trx? welche die auch alles bietet an optionen, verstellmöglichkeiten usw?
    2. wie ist eure erfahrung damit?
    3. baut man damit auch muskeln auf?
    4. mir gehts meist um meine lws probleme, rumpfmuskulatur stärken, aber etwas muskelmasse (bin hardgainer!) allgemein aufbauen wäre natürlich auch schön, ich mag am meisten den körperbau beim amrtial arts (nee no homo!).

    danke :)!
     
  2. Anzeige

Thema: TRX Schlingentrainer, Alternativen? Feedback?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trx alternative

    ,
  2. trx alternativen

    ,
  3. welchen schlingentrainer

    ,
  4. trx muskelaufbau,
  5. trx schlingentrainer,
  6. welcher schlingentrainer,
  7. trx für zuhause,
  8. günstige alternative trx,
  9. schlingentrainer muskelaufbau,
  10. trx günstige alternative,
  11. günstige alternative zu trx,
  12. Schlingentrainer Erfahrung,
  13. schlingentrainer trx,
  14. alternative zu trx,
  15. bester schlingentrainer,
  16. alternative für TrX,
  17. günstige trx alternativen,
  18. alternativen zu trx,
  19. schlingentrainer günstige alternaiven,
  20. schlingentrainer alternative zu trx,
  21. trx training forum,
  22. TRX preiswerte alternativen,
  23. gibt es eine günstigere variante für das trx,
  24. alternative zum trx schlingentrainer,
  25. erfahrungen rehab schlingentrainer
Die Seite wird geladen...

TRX Schlingentrainer, Alternativen? Feedback? - Ähnliche Themen

  1. Sling-Trainer / Schlingentrainer

    Sling-Trainer / Schlingentrainer: Hallo zusammen, ich wollte mein Fitness-Programm noch um Einheiten mit dem Schlingentrainer wie TRX ergänzen, dazu gibt es ja einiges. Kann mir...
  2. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  3. Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?

    Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal...
  4. Cola light - Alternativen

    Cola light - Alternativen: Hallo, bei Cola light, ist es jetzt bei mir nicht so, dass ich Hunger bekomme, aber ich trinke nichts anderes (außer am Morgen und am Abend 1...
  5. Alternativen zum Alkohol

    Alternativen zum Alkohol: Hey Leute, ich habe ein etwas ungewöhnliche Frage und ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Erstmal werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin...