Türkische Pizza

Diskutiere Türkische Pizza im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_tuerkische_pizza_lahmacun_mit_salat/index.html Ist das Ding wirklich so "gesund" wie in dem oben...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_tuerkische_pizza_lahmacun_mit_salat/index.html

    Ist das Ding wirklich so "gesund" wie in dem oben stehenden Ding steht?
    Ich mein, 3,8g Fett pro 100g sind nun wirklich net viel, das ganze Ding hat dann gerade mal 11g Fett!
    Dachte immer ist zwar das gesündeste Fast Food.. aber eben Fast Food, aber laut den Angaben ja garnet schlimm, und eig. ein gutes Mittagessen, oder habe ich irgendwo nen Denkfehler?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türkische Pizza. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Lahmarcun ist lecker und Gesund glaubs mir.

    Zu Döner und Dürüm würde ich noch gern was sagen, der Döner laden in meiner Nähe ist wiklich sehr zu empfehlen er schlachtet und zubereitet das Fleisch selber, es ist ganz frisch und das Fleisch wird schön gurchgerillt.
    dann noch Salat + zaziki (joghurt) drauf wers mag, bon Apetit.

    Musst halt wissen wo dus kaufts bei einem 0180 geschäft könnte das fleisch fettig nicht frisch und ungesund sein.


    MfG
     
  4. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, dann kann ich das ja jetz beruhigt mal als schnellen Mittagersatz einbauen :]

    MfG
     
Thema: Türkische Pizza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türkische pizza gesund

    ,
  2. kcal türkische pizza mit fleisch

    ,
  3. türkische pizza mit fleisch kcal

    ,
  4. türkische pizza kcal,
  5. türkische pizza ungesund,
  6. kcal türkische pizza,
  7. türkische pizza,
  8. türkische pizza belegen,
  9. kcal türkische pizza mit salat,
  10. türkische pizza mit salat kcal,
  11. türkische pizza bei Diät,
  12. kalorien türkische pizza,
  13. nährwerte türkische pizza ohne fleisch,
  14. lahmarcun,
  15. pizza gesund belegen,
  16. diät türkische pizza,
  17. türkische pizza ohne fleisch kcal,
  18. türkische pizza ohne Fleisch kalorien,
  19. türkische pizza mit fleisch kalorien,
  20. türkische Pizza bodybuilding,
  21. dürüm döner kcal,
  22. türkische pizza aldi,
  23. türkische pizza gesund?,
  24. nährwerte türkische pizza mit fleisch,
  25. kalorien türkische pizza ohne fleisch
Die Seite wird geladen...

Türkische Pizza - Ähnliche Themen

  1. Proteinreiche Pizzabaguettes

    Proteinreiche Pizzabaguettes: [IMG] Zutaten 200g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 200ml Wasser 10g Backpulver 100ml Passierte Tomaten 1EL gemischte Kräuter 80g...
  2. Suche Rezept für low cal Pizza!

    Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  3. Low-Carb Schüttelpizza

    Low-Carb Schüttelpizza: Hab mal was neues. Video hab ich auf Instagram hochgeladen. https://www.instagram.com/p/BJx8W19hzcO/ 200g Quark 125g Mozarella 3 Eier 1TL...
  4. gesunde Pizza (schmeckt mega lecker)

    gesunde Pizza (schmeckt mega lecker): Hallo, hier nen super Rezept was auch ein super Kalorienspender in der Aufbauphase liefert. 250g Instant Oats Mehl 125ml Wasser 10g Hefe 1 EL...
  5. Pizza und dann sowas

    Pizza und dann sowas: Hey Leute mir ist Heute was total mieses passiert alsooo Da ich Heute Geburtstag habe hab ich mir eine Spinat Pizza gegönnt! Und nen Stück Torte.....