Tussis beim "Training"

Diskutiere Tussis beim "Training" im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also darüber konnte ich gestern lachen. 2 Tussis - eine hat einigermaßen "trainiert" und ihrer Freundin einiges gezeigt. Die Freundin - ordentlich...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    7
    Also darüber konnte ich gestern lachen. 2 Tussis - eine hat einigermaßen "trainiert" und ihrer Freundin einiges gezeigt. Die Freundin - ordentlich MakeUp drauf, Handtäschchen (!) mit dabei, lange Fingernägel und (für mich warens Straßenschuhe) mit kleinen Strasssteinchen. "Oh das ist ja voll anstrengend, oder?!" Mädel 1: "So was willst du jetzt trainieren?" - "Keine Ahnung - egal - irgendwas!"
    Mädel 1 " Versuch mal nicht abzusetzten." Mädel 2 "Ich kann das nicht."
    Dann waren da noch Kerle, die die beiden kannten: "Hast du sonst schon mal trainiert?" Mädel 2: "Ja früher mal an Geräten." (Und das während sie an einem Gerät sitzt und so wie ichs gesehen hab, alles falsch gemacht hat ^^)
    Ach ich kanns gar nicht wirklich so wiedergeben wie das war, aber es war einfach nur witzig. Die beiden sind zum aufwärmen auf dem Laufband gegangen und haben durchgängig gequatscht, während alle anderen um sie herum geschwitzt und die Fresse gehalten haben. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tussis beim "Training". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Tussis beim "Training"

    Frauen im Studio <3
     
  4. #3 SandorThae, 26.06.2014
    SandorThae

    SandorThae Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim &quot;Training&quot;

    Wer kennt solche Geschichten nicht. Leider.

    ich bin froh, wenn ich so etwas nur alle 2-3 Male erleben.
    Aber schön, dass ich nicht der einzige bin, dem solche Tussis auffallen. :D
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Tussis beim &quot;Training&quot;

    Letztens kam auch eine zu mir her..
    Hat gemeint ich würde ihr aufn Arsch schauen..

    Musste ich ihr erklären, solange sie nur auf m crosstrainer rum hüpft...
    Und an der beinpresse mit 15wdh trainiert ohne nur ansatzweise ins schwitzen zu kommen..,
    Muss sie vor mir keine Angst haben...

    -.-
     
  6. #5 Geextah, 26.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.906
    Zustimmungen:
    222
    Tussis beim &amp;quot;Training&amp;quot;

    Uuuhh böse :D

    Das sind die gleichen Mädels die die Yogapants so tragen, dass fast der Cameltoe platzt, sie aber meinen von allen angemacht und angeschaut zu werden und eigentlich ja gar nichts gemacht haben...

    Attention whores in reallife quasi :)
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim &amp;quot;Training&amp;quot;

    Haha geil!
     
  8. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    7
    Tussis beim &quot;Training&quot;

    Na ja ich bin ja selbst n Mädl und heimse mir da eigentlich immer nur blöde Blicke von den Tussis ein. Entweder, weil sie sich selbst ober geil vorkommen oder weil se vielleicht neidisch sind ^^ Aber das ist echt affig was die da teilweise "trainieren" nennen. XD
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Tussis beim &quot;Training&quot;

    Sind aber nicht nur die Frauen...
    Gerade auch eine Gruppe... Ich nenn die mal "junge wilde" im Freihantel Bereich angetroffen...

    Ich wette alles Geld der Welt darauf...
    Dass die in einem Jahr noch genau so aussehen wie jetzt...

    3sätze Bank drücken...
    3 Übungen Bizeps...
    3 übungen trizeps...

    Und das beste kam zum Schluss...
    Zwei von denen gehen zur Bank... Nehmen sich ne 10kg stange...
    Wollen Unterarm Curls machen...
    Frägt der eine..."wieviel wdh sollen wir machen?"
    Sagt der andere... "8 oder"
    Fängt der andere an zu lachen und behauptet das bringt garnichts...
    Es müssen mindestens 30-40wdh sein, damit es richtig brennt...

    Danach ist er mit breiter Brust durch den Raum gelaufen und hat stolz verkündet...
    Wie geil dieses Gefühl und der Schmerz ist...

    Werd ihn beim nächsten mal fragen, ob er sich meinen Trainingsplan mal anschauen und überarbeiten kann
     
  10. Aziz

    Aziz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim &quot;Training&quot;

    ^^
    Die besten sind eig. die mitm Handy da sind (facebook selfies machen oder Statusnachrichten verfassen) wärend sie an einem Gerät sind Sms (Whatsappen)...
    Oder auch Telefonieren..
    Hab das fast ein jahr mitgemacht danach Mitgleidschaft gekündigt...
    Wäre ja echt mal angebracht in Studios Handyverbot zu verteilen.
    Hab mir mitlerweile meine geräte in meinen Hobbyraum gestellt und Trainiere da... Erziele da genauso meine fortschritte. Habe weder diese Discopumper die dann wärend du dir da einen abrackerst nix bessere zu tun haben als dir deine ganzen wdh. zu beobachten und geräte zu blockieren... ist ja okay das man sich von anderen was abguckt hab das zwar nicht im gym gemacht aber so von anderen kopiert.(was nicht zu bedeuten hat das man im gym sich nichts abgucken darf aber ihr werdet verstehen worauf ich hinaus will)
    Seitdem Trainiere ich entweder allein oder wenn kollegen ihre motivation aufbringen mit kollegen.(was nicht zu bedeuten hat das ich mein Training vernachlässige)
     
  11. #10 Chirsten, 02.07.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim &amp;quot;Training&amp;quot;

    :)

    Oh ne ey ich hab Tränen gelacht:)
    Wenn du noch mehr sonne Geschichten hast immer raus damit, wir sollten einen extra Thread erstellen für "Lustige Sachen im Fitnesstudio" oder so.

    So aber jetzt bin ich dran.
    Bei uns im Studio haben wir auch so Neulinge die denken sie wären die Experten.
    Ich habe am Montag Kreuzheben gemacht, links nebenmir 2 junge Typen am Bankdrücken, lass sie beide vieleicht 17 gewesen sein.
    So erstmal 75 Kilo und 2 Wiederhohlungen a 3 Sätze dachte ich mir schon, ok alles klar :)
    Dann einen Bewegungsradius von nichtmal 30% der eigentlichen Bewegung.
    Der Hammer war dass der eine Typ zu mir kam und mir sagen wollte das ich beim Kreuzheben die Beine die ganze Zeit druchgestreckt haben muss..
    Dann sagte ich zu ihm "Ok mach mal vor:)"
    Ja... wie zu erwarten war, er fässt das Gewicht an, hebt das Gewicht bis zu Hälfte hoch, verliert das Gleichgewicht und fällt voll auf die Schnauze:)
    Ich habe mich innerlich so weggelacht, dann ist die Stange noch ordentlich auf den Boden gedonnert, alle Augen im Studio waren auf ihn gerichtet.
    Es ist danach einfach nur weggegagen ohne was zu sagen und hat weiter seine 2 Wiederhohlungen Bankdrücken gemacht:)
    Und dann in der Umkleide einen auf Ernährungsexperte machen, genau der selbe Typ, und nimmt da alle möglichen Pillen und Getränke und Riegel zu sich, hauptsache die Supplements stimmen...

    So jetzt seit ihr dran, will noch mehr Geschichten lesen:)
     
  12. #11 Geextah, 02.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.906
    Zustimmungen:
    222
    Tussis beim &amp;amp;quot;Training&amp;amp;quot;

    Sehr schön. Wo gibts nur solche Studios? Ich erleb' sowas nie, aber vielleicht bin ich ja auch zur falschen Zeit da :D
     
  13. #12 Chirsten, 02.07.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim &amp;amp;amp;quot;Training&amp;amp;amp;quot;

    Ich denke ich kann ohne schlechtes Gewissen sagen, dass es die in jedem Studio wahrscheinlich gibt.
    Und wenn man zwischen den Sätzen ein bisschen die anderen beobachtet, kann man manchmal lustige Sachen beobachten oder ein paar Gespräche belauschen:)
     
  14. #13 Geextah, 02.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.906
    Zustimmungen:
    222
    Tussis beim &amp;amp;amp;amp;quot;Training&amp;amp;amp;amp;quo t;

    Dann bekomm ich sowas wahrscheinlich einfach nur nicht mit :D
     
  15. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Tussis beim &quot;Training&quot;

    Gestern erst 3 Typen beobachtet die über eine Stunde ausschließlich Bizeps und trizeps trainiert haben...
    Und mich dann noch fragen wieso ich Rücken und Brust an einem Tag trainier...

    Hab gesagt wenn sie in einem Jahr noch genau gleich aussehen wie jetzt...
    Sollen die bitte an mich denken -.-
     
  16. #15 SIK (Gast), 04.07.2014
    SIK (Gast)

    SIK (Gast) Guest

    Tussis beim &quot;Training&quot;

    Ach, aber macht das nicht auch ein bisschen die Würze im Fitnessstudio aus? ;-)

    Tussis, die ihre Handtäschchen schon als Gewichte empfinden... Die Omma, die (ausschließlich) in Sportbustier und Hotpants trainiert... Die jungen Wilden in der Freihantelecke, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und lautstark Geräusche machen als würden sie gerade korpulieren... Die stolz geschwellten Hühnerbrüste...

    Ich mag mich da gar nicht ausnehmen, einige werden sich auch zu mir, meinem Aussehen, meinem Benehmen ihren Teil denken. Obwohl ich mich für ganz normal halte ;-)

    Wirklich lästig finde ich nur Leute, die mich in meinen Abläufen stören. Gerätebesetzer, wenn sie erst noch zu Ende quatschen müssen zum Beispiel.
     
  17. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim &amp;quot;Training&amp;quot;

    ...und Handtuchbeleger. Erst heut morgen wieder der hatte 3 Handtücher mit der Vollpfosten....
     
  18. #17 Geextah, 05.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.906
    Zustimmungen:
    222
    Tussis beim &amp;amp;quot;Training&amp;amp;quot;

    Versteh sowieso nicht warum Leute das Studio zum Quatschen benutzen.

    Haben wahrscheinlich vergessen, was sie da eigentlich machen wollten oder?^^
     
  19. #18 Chris08, 07.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    Tussis beim &quot;Training&quot;

    Ich bin in 'nem eher kleineren Studio (zu Stoßzeiten sind da höchstens 25 Leute) und bei uns gibt es sowas kaum bis gar nicht - ich wurde noch nie von jemandem (den ich nicht kannte) angesprochen vonwegen dass und das ist falsch - ebenfalls gibt's bei uns auch nicht die Tussis mit den Handtaschen.

    Denke aber dass das daran liegt dass bei euch wahrscheinlich mehr Leute das Gym besuchen und deswegen auch die Wahrscheinlichkeit steigt dass solche Heinis mit dabei sind :D
     
  20. Anzeige

  21. Julez1

    Julez1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim &quot;Training&quot;

    ins boxtraining kommen ab und an auch mal welche - total aufgestylt enge leggings, neon top von dem man augenkrebs bekommt und make up. ich kam mir ne zeitlang wie ein penner vor in meinen zu großen klamotten und meinem dut. aber wenn die anfangen zu trainieren und rumhüpfen und nicht zuschlagen wollen mach ich mir nichts mehr draus, schäme mich dann eher fremd.
    was ich auch nicht mag: im studio die mädels die jedesmal bei facebook posten dass sie grade am trainieren sind oder bilder von ihrem arsch im spiegel während des trainings machen und dann im anschluss posten - likegeil, hat dann doch nichts mehr mit der liebe zum sport zu tun oder?
     
  22. #20 Geextah, 14.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.906
    Zustimmungen:
    222
    Tussis beim &amp;quot;Training&amp;quot;

    Mit liebe zum Sport hat das nicht mehr wirklich was zu tun, dass sind dann die attentionwhores, die sich dann aufregen, dass man ihnen auf den hintern glotzt oder die sagen "oh seht mal, ich bin noch viel zu fett" und dann erwarten, dass man ihnen sagt "oh nein, du siehst voll töfte aus"...

    Traurig, wenn man so um Aufmerksamkeit kämpfen muss...
     
Thema: Tussis beim "Training"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doofe tussis

Die Seite wird geladen...

Tussis beim "Training" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  2. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  3. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  4. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  5. Zeitmessungsende beim Marathon?

    Zeitmessungsende beim Marathon?: Wann endet die offizielle Zeitmessung beim Marathon? Oder hängt das vom Einzelfall ab? Ich bin Nichtraucher, 57, kein Mitglied in einem...