Tussis beim "Training"

Diskutiere Tussis beim "Training" im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe vor einigen Jahren eine lustige Geschichte erlebt! Auf den Monitoren bei McFit wurde eine Frage gestellt (Da gab es dieses "Train your...

  1. #41 Talesien, 04.10.2014
    Talesien

    Talesien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor einigen Jahren eine lustige Geschichte erlebt! Auf den Monitoren bei McFit wurde eine Frage gestellt
    (Da gab es dieses "Train your brain" bei dem man fragen beantworten konnte):
    Was ist kein Nadelbaum?
    1: Weide
    2: Kiefer
    3:Fichte
    4: Tanne
    Die jungs die da drunter standen überlegten und einer meinte "die Weide"!
    So weit so gut,... er hatte ja recht! Aber die Erklärung war dann genial! Er meinte zu seinem Kumpel der ganz ungläubig schaute: "Ja ist doch klar altaa, Weide man!! Weide istda wo Kühe essen!!!" darauf der andere: "ja stimmt.. ..."

    Soviel zu den seltsamen Typen im Studio. Das diese beiden im Training auch noch ziemlich genauso drauf waren wie in den letzten Beiträgen beschrieben muss ich glaube ich nicht erwähnen,... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tussis beim "Training". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Chirsten, 09.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    So wieder von mir mal eine Story:

    Gestern geh ich ins Studio, dann sehe ich auf den Crosstrainern so 5 Frauen am laufen.
    So ich mache meinen ersten Satz Fliegende am Kabelzug, guck auf mein Handy und stell neue Musik ein, gucke zu den Crosstrainern rüber und denke mir so "Da stimmt doch was nicht"
    Von den 5 Frauen sind 3 ordentlich gelaufen, die anderen 2 nur am reden und am Handy nebenbei und in einer Gewschinwdigkeit, dass ich selbst im kriechen schneller wäre, die sind einfach nur auf den Crosstrainern herumgehopst.
    Aber der Hammer kommt ja noch, 1 von den 2 ist tatsächlich rückwärts gelaufen...
    Ich hab extra nochmal nachgeguckt weil ich dachte "Das ist doch nicht ihr Ernst, die läuft rückwärts und checkt es nicht"
    Zu der Situation fand ich das nicht zum lachen sondern eher traurig.
    Als ich dann mit dem Training fertig war, war die immernoch auf dem Crosstrainer.
    Ich ging extra nochmal in den Raum um zu sehen ob sie es mittlerweile gecheckt hat...nope.
    Die lief immernoch rückwärts...

    Das sind so die kandidaten die ins Studio gehen, bei Facebook posten, dass se im Gym waren und garkeine Liebe zum Sport haben, sowas finde ich erbärmlich.
     
  4. #43 Geextah, 09.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    250
    Von den rückwärts Läufern haben wir auch einige, die scheinen, soweit ich das mitbekommen habe davon auszugehen, dass die Muskulatur anders beansprucht wird... Es ist also Absicht Oo
     
  5. #44 Chris08, 10.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Meint ihr dass die normal auf dem Crosser stehen und dann wirklich rückwärts laufen?

    Oder stehen die rückwärts auf dem Teil drauf? Das wäre ja noch bescheuerter :D
     
  6. #45 Geextah, 10.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    250
    Die stehen normal drauf, als würden sie vorwärts laufen - so wie man halt drauf steht, nur laufen sie rückwärts^^
     
  7. #46 Smocky1983, 10.10.2014
    Smocky1983

    Smocky1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Also ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich wechsel schon auch mittendrin mal von vorwärts auf rückwärts. Sonst wird es ja langweilig auf dem Stepper...
     
  8. #47 Geextah, 10.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    250
    Habe gerade rausgefunden, dass einige rückwärts laufen, weil sie der Meinung sind, dass würde besonders den Po trainieren und formen...

    Manchmal bin ich echt froh kein Trainer im Studio zu sein.
    Nach solchen Aussagen würde es Squats hageln, bis der Crosstrainer vergessen wurde :D
     
  9. #48 Chris08, 10.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Müsste man mal 'ne Studie zu anfertigen lassen ob es besondere Erfolge bringt - und welche Übungen man dann sonst noch rückwärts machen könnte.

    Vor allem bei besonderem Po Training wären Überkopf-Squats ja ideal
     
  10. #49 Chirsten, 10.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Haha ja den Crosstrainer auf die Schultern und squaten bis Mitternacht:)
    Gut auch wenn es so gewollt war, die ist in einem Tempo gelaufen, dass sie nebenbei Whats Appen und mit ihrer Nachbarin reden konnte, das waren maximal 2-3 kmh die sie da auf dem Tacho hatte, das ist doch kein Sport.
     
  11. #50 Talesien, 11.10.2014
    Talesien

    Talesien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da geht es auch nicht um Sport,... es geht darum anderen zu sagen "ich war 2 Stunden im Studio". Und wenn diese Damen dünn waren (Nehme an das sie nicht wirklich "trainiert aussahen") liegt es wahrscheinlich daran das die das nur durch "Ich esse das und jenes nicht" sind.
    Im Grunde sollen die machen was sie wollen,.. mich fangen sie dann an zu nerven wenn richtig viel los ist und ausgerechnet diese beiden Damen blockieren irgendein Gerät was ich vllt gerade nutzen möchte. (Bevor einer was sagt, natürlich stehe ich dann nicht doof daneben sondern suche mir was anderes ;) )
     
  12. #51 Geextah, 11.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    250
    Find ich nen guten Ansatz :D
     
  13. #52 Chirsten, 13.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Die war maximal 50Kilo schwer auf 1,80 also kaum Fleich auf den Rippen, mein Unterarm ist dicker wie ihr Oberschenkel:)
     
  14. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim "Training"

    Lustige Story dazu: ich letztens Nackendrücken an der Multipresse am trainieren. Wie jeder weiß, sitzt man da einigermaßen grade und guckt? genau: Gradeaus.


    Exakt 3 Meter vor mir hat sich dann ein keine Ahnung 19 jähriges Mädchen hingestellt und Kniebeugen gemacht. In provokanten Klamotten, die grade danach schreien "Los, guck mich an". In Verbindung mit dem Nackendrücken, dass ich gezwungendermaßen eh nach vorne gucken musste habe ich auch auf ihren Arsch gucken müssen :D

    Ende vom Lied? Auf einmal dreht die sich um, schreit mich an dass ich ihr nicht auf den Arsch spannen soll und was ich eigentlich will^^ Habe ihr dann mal klar gemacht das sie
    a. sich vielleicht weniger schlampig anziehen sollte (ganz ehrlich das waren Klamotten für dass Bett mit dem Freund abends aber nicht zum Sport^^)
    b. dass Studi 4567 m² groß ist und sie sich vielleicht nicht dann direkt vor einen stellen sollte. eine Multipresse kann man schlecht kurz wegbewegen^^
     
  15. #54 Geextah, 13.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    250
    Tussis beim "Training"

    Wenn du die nicht wegbewegen kannst, dann stemmst du auch keine Gewichte ;) :D

    Manche kommen auf Ideen^^
     
  16. #55 Chirsten, 14.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Tussis beim "Training"

    So wieder ne Story von mir, gestern war das erste mal das ich wirklich das Gefühl hatte einem die Nase ins Gesicht zu drücken.

    Also ich geh in den Raum, sehe schon wider die alte ist wieder da die rückwärts läuft und am telefonieren in einem Tempo wo selbst ne Schnecke sie 5 mal überholen würde.
    Ich bin mit meinem Vater ins Studio, ich mache Fliegende und er läuft sich warm auf dem Laufband.
    Ich geh zu ihm rüber uns sag "Guck mal die alte da läuft rückwärts", mein Vater guckt rüber und da war das Aufwärmtraining für ihn vorbei:)
    Mein Vater und ich wollten uns das lachen verkneifen aber hat nicht wirklich funktioniert:)
    So dann war sonne Tussi, Arsch wie ein Brauereipferd, die mich andauern angeguckt hat, ging mir schon voll auf den Sack.
    Dann kam der Hammer als ich meine letzte Übung machen wollte, Seitheben im SS mit Fliegende Reverse.
    Ich war mit dem letzten Satz fertig, steht so ein kleiner Junge neben mir, vielleicht 17 Jahre alt und sagte mir ich solle doch bitte versuchen den Rücken grade zu machen sonst geht das auf den Rücken...
    Ich sagte zu ihm das man den Rücken nicht ganz durchstecken kann, da wären meine Beine im Weg, ich habe die Schultern auf die Knie gelegt, so wird der Rücken ja entlasstet.
    Dann hat er mir das mal vorgemacht, er hatte den Oberkörper zwischen den Beinen, dann sah es mehr nach rudern aus als nach Schultertraining.
    Ich sag so "Komm hau ab und mach deine 14 Kilo Bizepscurls"
    Ist er weggegangen und setzt sich wieder auf seine Schrägbank und macht wieder seine "Bizepscurls" mit 14 kg pro Seite...
    Mein Arm ist doppelt so dick wie seiner und ich mache nur 11 kg pro Seite.
    Die Schulter hat bei seinen "Curls" mehr gearbeitet als der Bizeps.
    So ein Pfosten, über denn hab ich mich den ganzen Abend noch aufgeregt.
     
  17. #56 Chris08, 16.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Mir tun solche eher leid anstatt dass sie mich aufregen - das ist leider nur pure Unwissenheit von denen... Klar könnten die sich informieren, aber wer macht das schon wenn's auch so geht ;)

    Höre auch öfters irgendwelche Sachen zwecks Ernährung was einfach inhaltlich nicht stimmt und würde dann am liebsten sagen wie's richtig ist, aber ich laber nie jemandem irgendwo zwischen. Auch bei Ausführungen von Übungen nicht.

    Hatte gerade bei deinem Text schon überlegt - 14kg pro Seite ist aber nicht schlecht :D Aber dann hab ich weitergelesen...

    So viele Lustige Storys haben wir in unserem Studio leider nicht - das einzige was bisher etwas zum geiern war war, als 4 jüngere Typen (alle so 17, 18 Jahre alt) reinkamen (einer davon war im Gym angemeldet, es war Freitag, also Probetrainings-Tag)...

    Kurz inne Umkleide, Sachen an - und natürlich ohne Aufwärmen zur Bizepscurls-Maschine. Vorgemacht wie's geht, natürlich mit 18kg und 5 waghalsigen Wiederholungen - danach dem nächsten Trizepsdrücken in komplett falscher Ausführung gezeigt (natürlich durfte die Kilogramm-Überschätzung nicht fehlen) und danach dann noch Butterflies gemacht. Ich glaube die waren ne knappe Stunde da und sind dann wieder abgehauen. Hab die übrigens nie wieder gesehen ^^
     
  18. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bei mir war heute einer... Den hab ich in den letzten 9monaten lediglich Brust und Arme trainieren sehen...
    Ist so um die 30... Und wird 90-100kg haben...
    <- bankdrücken würd ich sagen macht er auch so 90kg... Also relativ guter Wert...
    Lediglich nur beim Drücken...

    Plötzlich stellt der sich zur Kniebeuge Ablage...
    Ich konnts kaum glauben... Und musste mein Training unterbrechen und mir das genau anschauen... (Meine Freundin war auch da...)
    Nimmt der gleich mal zwei 20er Scheiben pro Seite... -> 100kg... (Ich trainier zz mit 90kg)
    Also war ich sehr gespannt, wie das ohne aufwärmsatz so aussieht...

    Er nimmt die Stange auf... Geht nen Schritt zurück...
    Macht 3-4wdh... Den rom würde ich auf <20cm beschreiben... Und legt die Stange ab...

    Dann hast mir gereicht... Und ich musste kopfschüttelnd den Raum verlassen...

    <- war schon teilweise genervt wie laut er die Scheiben aufgelegt hat...
    Wollte dann aber kein Streit :D
     
  19. #58 Chris08, 16.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab da immer richtig Mitleid wenn ich sowas sehe, einfach nur weil die's nicht besser wissen :D

    Bei der Beinpresse mache ich übrigens auch knapp 800kilo bei ner ROM von 15cm!
     
  20. Anzeige

  21. #59 Chirsten, 16.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn seine ROM beim Bankdrücken, auch nur 20cm:)
    Sonne Schwachmarten hab ich aber auch, ich mache 15 Kilo pro Seite, mache aber dafür aber Ass to grass, dann kommt nach mir einer, sagt zu mir ich soll das Gewicht drauf lassen, das sei sein Aufwärmsatz...
    Ja ihr könnt euch vorstellen wie das bei ihm aussah, ungefähr ein Drittel der eigentlich Bewegung und natürlich darf der Gürtel nicht fehlen.
    Beim letzten Satz hat er sich ne 20er Scheibe zwischen die Beine gehängt, hab ich nicht wirklich verstanden.
    Aber seine Freundin war danaben, da musst er natürlich den Dicken raushängen lassen.
    Die Freundin wog allerdings maximal 40 Kilo und war 160 groß...
     
  22. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ass to Gras ist ja nicht zwingend notwendig!
     
Thema: Tussis beim "Training"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doofe tussis

Die Seite wird geladen...

Tussis beim "Training" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...