Tussis beim "Training"

Diskutiere Tussis beim "Training" im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ok notwendig nicht aber ich würde sagen so ein 90° winkel sollte schon drinne sein und nicht 20°:-)

  1. #61 Chirsten, 16.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ok notwendig nicht aber ich würde sagen so ein 90° winkel sollte schon drinne sein und nicht 20°:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tussis beim "Training". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Hüfte tiefer als Knie bzw Oberschenkel (unter) parallel zum Boden ist Pflicht.
     
  4. #63 Chirsten, 16.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimme dir zu, aber der hat diesen Hofknicks-Style gemacht:)
    Aber Hauptsache seine Freundin beeindrucken...
    Hab ich schonmal erwähnt das mich diese Unwissenheit bzw. Dummheit solcher Menschen aggressiv machen:)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Die gibt's leider in jedem Gym!
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich komm leider auch nur auf leicht unter parallel...
    Aber denke das reicht aus... Für mich hobbysportler...

    Auf seinen Rom beim Drücken werd ich nächstes mal achten :D
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso leider? Es reicht vollkommen aus. Da spielen dann andere Faktoren erstmal eine wichtigere Rolle.
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ass to gras wäre schon cooler ;)
    Aber wie gesagt, bei unter 90grad sollte der/die rom effektiv genug sein :)
     
  9. #68 Chirsten, 17.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du parallel bist reicht das vollkommen aus, ich mache ass to gras auch nur weil ich dann sagen kann "ich kann ass to gras" kann halt nicht jeder aus anatomischen Gründen und ich mag es wenn ich etwas kann was andere nicht können:)
    Wir hatten bei uns im Studio mal einen der hat den Spruch ass to gras ernst genommen und hat sich bei jedem Satz auf den Boden gesetzt, das war lustig:)
    Unser Traininer sieht sich das 20 Sekunden lang an, ohne Mimik und Gestik zu verändern und geht danach kopfschüttelnd weg:)
     
  10. #69 Chirsten, 21.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin wieder dran, gestern wieder beim Sport, ich wollte Kniebeugen machen, war da aber schon einer dran und hat Military Press gemacht.
    Ich hab dann erstmal meine Brustübungen gemacht, hab gedacht jetzt wird er doch wohl fertig sein, nope.
    Auf beiden Seite ne 20er Scheibe drauf und gib ihm, 3 Wiederhohlungen pro Satz.
    Habe dann Schulterdrücken und Fliegende Reverse gemacht, gehe danach wieder hin um zu sehen ob er fertig ist, nope.
    Dann hab ich Wadenheben gemacht und als ich damit fertig war, war er immernoch an dem Ding.
    Dann hab ich mir gedacht ne komm leck mich, hab 3 Sätze an der Beinstreckermaschine gemacht und tschüß.
    Der hat min. 40 Minuten Military Press gemacht, was soll das den bitte?
     
  11. #70 Chris08, 21.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Haste ihn mal gefragt wieso? :D Oder hat er direkt neben den Pausen Regenerationsphasen eingelegt?
     
  12. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also 60kg Military press wäre mein Traum :D
    Aber wieso man dafür solange braucht ist mir fraglich...

    Bin mit meinen 40-45kg in Max 10min fertig :)
     
  13. #72 Chirsten, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wiegt die Stange alleine 20 Kg?
    Krass dann drücke ich ja schon 60 Kg Bankdrücken:)
    Hab gedacht die wiegen nur 10.
    Ne ich hab ihn nicht gefragt, über die Antwort hätte ich mich bestimmt wieder aufgeregt.
    Warum sehe ich sonne Sachen so häufig und ihr nicht, ich glaub ich muss das Studio wechseln:)

    ich hab gestern auch mal Military press probiert, alter Schwede was ne krasse Übung.
    Und ich hatte nur eine kleine Stange die mit 2 kleinen 2,5er Scheiben pro Seite drauf, 3 Sätze damit und ich war fertig mit der Welt.
    Vor allem der Part wenn man über dem Kopf ist und in die Streckung nach oben geht.
    SO ein Muskelprotz neben mir guckt mich total verdutzt an als er sah, dass ich nur so wenig gedrückt habe:)
     
  14. #73 Geextah, 21.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    Wahrscheinlich hatter immer nur gequatscht wenn du nicht hingeschaut hast, deswegen hats so lange gedauert :D
     
  15. #74 Chirsten, 10.11.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Samstag wieder beim Training, hat so eine Typ Flummibankdrücken gemacht, die Stange auf den Brustkorb fallen gelassen und durch den Rückschwung der da entsteht das Gewicht dann hochgedrückt.
    40 kg pro Seite, ein Wunder dass er sich keine Rippe gebrochen hat.
     
  16. #75 Fitnessrookie, 12.11.2014
    Fitnessrookie

    Fitnessrookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mal im Cybertraining von MCfit (Trainer auf der Leinwand beim Kurs) und da haben auch zwei Mädels mitgemacht. Die haben sich so bitchig Bauchfrei angezogen, sahen aber selber nicht mal gut aus (wenn man sowas abzieht dann richtig). Nach zwei Minuten konnten sie nicht mehr und haben ständig nur rumgemeckert, eine hat sogar im Kurs ihr Handy ausgepackt und irgendwas getippt. Ich wünschte die hätten hinter mir "trainiert", damit ich sie nicht ständig hätte sehen müssen.
     
  17. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was mich nervt, wenn man die jeden Tag im Studio sieht, schaffen die noch nicht mal so was wie Grüssen, oder wenigstens leicht mit dem Kopf nicken, blöde Hühner......:p

    Selbstverständlich nicht Alle sind so bescheuert, trotzdem.:cool:
     
  18. #77 Chirsten, 13.11.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige Person im Studio die ich grüße ist die Empfangsdame, dann zieh ich mich um, Kopfhörer rein und dann bin ich erstmal für die nächsten 50 min von der Welt abgeschnitten:)
    Ok den Trainer grüße ich noch weil ich ihn gut kenne aber sonst keinen.

    Kann ich hier eig ein Video hochladen?
    Hab diese Woche so 2 Typen aufgenommen die gestöhnt haben wie die Schweine, möchte euch das mal zeigen:)
     
  19. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Lad hoch...
    Muss aber zugeben in letzter Zeit werd ich beim heben und beugen auch etwas lauter...
    <- hält sich aber in Grenzen xD
     
  20. Anzeige

  21. #79 Chirsten, 13.11.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber die beiden brüllen beim Trizepsdrücken rum als kacken sie Backsteine.
    Wenn die beiden Bankdrücken machen ist das noch 5 mal schlimmer.
    Ich lads heute abend mal hoch wenn ich es hinbekomme
     
  22. #80 Eisenbezwinger, 13.11.2014
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    So eine Geschichte kann ich euch auch erzählen...
    Ich hab ernsthaft mal vor nem Club einen Discopumper gesehen, der zwei Kurzhanteln im Kofferraum seines Golfs hatte!
    Bevor es in den Club ging wurden dann die Ärmchen erstmal ein bisschen aufgeblasen (man muss die Mädels ja irgendwie beeindrucken) :bumm
    Das beste war dass der selbe Kerl ne halbe Stunde später aufm Klo anzutreffen war, als er ein paar Push-Ups gegen die Wand machte =)
    Keine Ahnung was das für ein Obervogel war... Hauptsache Goldkettchen, Unterhemd in größe XS, etwa 18 Jahre alt und der Gesichtsbräuner im Solarium lief wohl auch immer auf der höchsten Stufe :rolleyes:
     
Thema: Tussis beim "Training"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doofe tussis

Die Seite wird geladen...

Tussis beim "Training" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...