Tussis beim "Training"

Diskutiere Tussis beim "Training" im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Samstag wieder beim Training, hat so eine Typ Flummibankdrücken gemacht, die Stange auf den Brustkorb fallen gelassen und durch den Rückschwung...

  1. #81 TrudleR, 13.11.2014
    TrudleR

    TrudleR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab darüber mal irgend ein Video gesehen, aber das ist angeblich eine Trainingsart. Ist allerdings schon einige Zeit her und was genau das bringen soll, wüsste ich jetzt auch nicht mehr.

    Schon krass, was ihr so für Gym storiers habt. :D
    Normalerweise bringe ich mein Training "so schnell wie möglich" hinter mich. Ich weiss nicht, was die Frauen denken, aber ich glaube nicht, dass ich (wär ich ne Frau) mir einen Mann im Gym suchen würde. Da gibt's einfach zu viele Holzköpfe und wenn man sich dann auch noch dumm stellt ist ja wohl klar, was für ne Klasse Mann man dann bekommt.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tussis beim "Training". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. damnn

    damnn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, gestern bei McFit war auch ein sehr interessantes Mädchen. Ich kam in die Umkleidekabine und sah sie vor dem Spiegel im Sport-BH (obwohl sie sogar ziemlich viel Speck am Bauch hatte) posieren. Hat halt den ganzen Spiegel blockiert um Selfies zu machen. Ja gut haha. Später kommt sie dann mit dunkelroten Lippenstift raus, 10 Minuten Stepper und dann ging sie wieder. Super Training, nh. Ich versteh´ das irgendwie nicht, wenn ich zum Fitness gehe dann will ich auch trainieren, und mich nicht präsentieren.

    Oder letztens als eine Freundin von mir ihren Satz Squats gemacht hat, kam halt einfach ein Typ, hat sie unterbrochen und meinte ernsthaft dass sie mal vom Spiegel weggehen solle damit er sich sehen kann. Dafuq.
     
  4. #83 Geextah, 14.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    Im Satz unterbrechen? Dafuq? Lebensmüde? XD

    Nach dem würd ich die Hantel werfen :D
     
  5. damnn

    damnn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir dachten auch erst, wir hätten uns verhört. Das war aber sein voller ernst! :D
     
  6. #85 Geextah, 14.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    Leute gibts, die gibts gar nicht :D
     
  7. #86 Eisenbezwinger, 14.11.2014
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Naja es gibt halt immer mehr Leute die das Fitnessstudio eher als sozialen Treffpunkt sehen. Früher sind diese Menschen zusammen Kaffee trinken gegangen, heute unterhalten sie sich eben im Studio. Ich würde sogar behaupten es ist so schlimm geworden, dass bei gut 40% der Studiobesucher das eigentliche Training garnicht mehr im Vordergrund steht.
     
  8. #87 TrudleR, 14.11.2014
    TrudleR

    TrudleR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das sind dann vielleicht die Dicken, die jammern kommen: "Ich hab alles probiert, nichtmal das Gym konnte mir helfen... :'("
    Mich würde sowas nerven, wenn man sich plötzlich ausgestellt vorkommt, weil die Leute nicht mal mehr trainieren kommen, sondern sich einfach ein bisschen umsehen. Am schlimmsten finde ich die Gyms, die an der Strasse Hausen und nicht mal zumindest eine "Milchglas"-Folie montiert haben, so dass einfach jeder unbeteiligte Depp reingucken kann. Ich würde mir wie ein Zoobewohner vorkommen.
     
  9. #88 Chirsten, 14.11.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine Trainingsart, das ist eine falsche Ausführung, man lässt doch die Hantelstange nicht auf den Brustkorb fallen sondern lässt sie kontrolliert ab.
     
  10. #89 Chirsten, 14.11.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ja solche Typen triffste im Gym immer wieder, gestern auch wieder so einen gehabt, ca. 180 groß, wog maximal 65 Kilo aber Muskelshirt an...
    5 kg Bizepscurls...20kg Bankdrücken....egal hauptsache Muskelshirt und der Booster darf natürlich auch nicht fehlen.
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Sowas auch noch nicht erlebt... Muss aber feststellen... Je länger man trainiert.. Bzw wenn man mit der Zeit etwas schwere Gewichte bewegt, gehen einem immer weniger Leute aufn Sack...
    Sogar die coolen Disco Pumper drängeln nicht mehr beim bankdrücken oder stehen Provokant daneben ;))

    Leider schon lang keinen mehr von denen gesehen, die mir vor nem halben Jahr von meinem gk abraten wollten...

    :D
     
  12. #91 Eisenbezwinger, 14.11.2014
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem sind das dann genau auch DIE Leute die sagen: "Schau mal, der da drüben nimmt bestimmt irgend was, sowas ist doch normal nicht möglich". Nur weil es für sie durch fehlende Disziplin, Willen und sicher auch Unwissenheit nicht machbar ist, wird dadurch auch auf alle anderen geschlossen...
    Ich bin ja echt ganz froh dass iich fast ausschließlich Zuhause im Keller trainiere und solche Zipfelgesichter kaum noch zu sehen bekomme :D
     
  13. #92 Leentje, 14.11.2014
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    huhu:wink

    ich bin auch ein "Mädchen" und könnte mich stundenlang mit meinem Sportfreund beömmeln.

    Wenn ich Sport treibe, dann meist nach der Arbeit oder am Wochenende morgens früh. Heißt, am Wochenende bin ich ungeschminkt und mit hochgedrehten Haaren beim Training, irgendeine bequeme Hose, oft gern die mit den altbekannten Leierbündchen, die Strümpfe gucken raus. :D also eine ganz normale Person die trainieren will. Nach dem Training (z.B. Body Combat) bin ich nass geschwitzt, roter Kopf und die Haare nicht mehr perfekt. Dann schau ich in die Umkleide und sehe die Tussis die sich schminken, vorm Spiegel mit dem Handy posen und Stöpsel im Ohr haben. Vorm Kursraum bin ich manchmal kurz davor Brotkrümmel zu werfen um die Hühner zu füttern. Das werden dann die Haare wieder geöffnet und zusammen mit ein paar Mädels vorm Handy in Pose setzen.

    Eine schaute mich mal total angeekelt an, von oben bis unten, war kurz davor zu sagen "wow, kannste kaum glauben, beim Sport schwitzt man"

    boah könnt mehr scjreiben :D
     
  14. #93 Eisenbezwinger, 14.11.2014
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Solchen Leuten musst du diese elektronischen Gürtel empfehlen! Mit denen kann man doch ganz ohne Anstrengung super abnehmen und Muskeln aufbauen! :rolleyes: Da verläuft dann nichtmal die Schminke beim "Training".
     
  15. #94 Chris08, 17.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ihr schwitzt beim Training? Wie ekelig seid ihr denn alle? :D

    Bei mir im Gym geht's den Stories hier entgegen noch richtig geschmeidig zu - ich kann KAUM eine Gymstory erzählen, bei uns passiert nix aussergewöhnliches :D
     
  16. #95 Chirsten, 17.11.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Oder du buchst einfach der 360° Paket:)
     
  17. #96 Leentje, 23.11.2014
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Die Freundin eines Trainers kommt immer mit in seine Kurs. Kurse Hose, ungelogen immer aufgedrehte Haare und Make up.

    Am Anfang dachten wir sie wäre am Abend zuvor aus gewesen, aber scheinbar sie hat ihre Haare immer mit einem Lockenstab zurecht gemacht.
     
  18. #97 Ella-Bella-94, 01.12.2014
    Ella-Bella-94

    Ella-Bella-94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott.
    Nee, sowas nervt doch einfach nur und lenkt nur ab.

    Und dass man beim Trainieren so viel reden kann verstehe ich auch nicht.
    Ich bin immer so außer Puste dass ich froh bin überhaupt gar nicht reden zu können ;)
     
  19. #98 Chirsten, 09.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tussis beim "Training"

    So wieder ne neue Geschichte von mir, mittwoch war ich beim Training, dann bin ich im Freihantelbereich und macheSchulterdrücken, auf einmal höre das um die Ecke einer umgebracht wird, hat sich jedenfalls so angehört.
    Ich leg die Hanteln hin, werf ein Blick um die Ecke, macht da so ein junger Typ Beinpresse mit 200kg, am brüllen wir ein Bekloppter und natürlich halben Bewegungsradius.
    Der Trainer der bei uns immer ist hat auch nur die Augen verdreht, wie auch alle anderen im Studio:)
    So dann kurze Zeit später trainiert er den Beinbeuger, dann sehe ich nebendem gerät seine ganzen Sachen, da dachte ich mir noch "Holy Shit"
    Also erstmal ne 1,5 Liter Wasserflasche, daneben ein Shaker mit ner roten Substanz, ich vermute ein Trainingsbooster, dann noch 2 kleine Dosen von My Protein, das eine waren BCAAs und das andere konnte ich nicht erkennen.
    Dann noch ganz wichtig ein Tanktop von Gym Ästhetics an, und ein Mütze auf wo "Shredded" drauf steht also ganz klar ein Karl Ess oder Tim Gabel Anhänger:)
    Da war mir schon klar was das für einer ist, Hauptsache die Supps und die Kleidung stimmen und ganz wichtig, laut im Studio sein und auffallen.
     
  20. Anzeige

  21. #99 Geextah, 12.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    AW: Tussis beim "Training"

    BroScience in Reinkultur :D
     
  22. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tussis beim "Training"

    Die Storys von Chirsten sind immer Highlight :D

    Mir wäre das viel zu affig mit mehr Gewicht unterm Arm an Zeug rumzulaufen als ich beim stämmen schaffe.... :D

    Der muss doch immer erst alles umräumen wenn der fertig ist wenn der so viel dabei hat
     
Thema: Tussis beim "Training"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doofe tussis

Die Seite wird geladen...

Tussis beim "Training" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...