TUT zu hoch???
Diskutiere TUT zu hoch??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, hab heute beim Training das erste Mal auf die Uhr geschaut und da ist mir aufgefallen, dass meine TUT ziemlich hoch is 8o Ich mache 8-10...
Thema: TUT zu hoch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
TUT kraftsport
,tut bodybuilding
,kraftsport tut
,- tut im kraftsport,
- tut im bodybuilding
Die Seite wird geladen...
-
TUT zu hoch??? - Ähnliche Themen
-
Wie hoch ist mein KFA?
Wie hoch ist mein KFA?: Moin! Ich treibe seit einem Jahr regelmäßig Sport und habe ca. 5kg abgekommen. 176cm - ca. 80kg aktuell. Mich würde interessieren wie hoch woh l... -
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere... -
Puls (zu hoch?) beim Laufen
Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54.... -
Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?
Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?: Hi, hab mich hier mal schnell angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier meine Frage beantworten kann. Ich betreibe jetzt schon fast drei... -
Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch
Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch: Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Maik, bin junge 23 Jahre und seit 4 Jahren mehr oder weniger...