TUT zu hoch???

Diskutiere TUT zu hoch??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, hab heute beim Training das erste Mal auf die Uhr geschaut und da ist mir aufgefallen, dass meine TUT ziemlich hoch is 8o Ich mache 8-10...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab heute beim Training das erste Mal auf die Uhr geschaut und da ist mir aufgefallen, dass meine TUT ziemlich hoch is 8o
    Ich mache 8-10 Wdhs., je nach Übung (und natürlich auch Wdh.zahl) beträgt die TUT 60 - 100s, liegt halt daran dass ich die Übungen sehr langsam und sauber ausführe.....ist das zu viel oder trotzdem okay???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TUT zu hoch???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Pack mal ein paar kg mehr Gewicht auf, dann ändert sich das ganz schnell ;)

    Aber ist doch soweit ok, Abwechslung ist das Zauberwort, also ruhig mal die Wdh. (bzw. TUT)-Bereiche variieren.
     
Thema: TUT zu hoch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TUT kraftsport

    ,
  2. tut bodybuilding

    ,
  3. kraftsport tut

    ,
  4. tut im kraftsport,
  5. tut im bodybuilding
Die Seite wird geladen...

TUT zu hoch??? - Ähnliche Themen

  1. Wie hoch ist mein KFA?

    Wie hoch ist mein KFA?: Moin! Ich treibe seit einem Jahr regelmäßig Sport und habe ca. 5kg abgekommen. 176cm - ca. 80kg aktuell. Mich würde interessieren wie hoch woh l...
  2. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  3. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  4. Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?

    Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?: Hi, hab mich hier mal schnell angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier meine Frage beantworten kann. Ich betreibe jetzt schon fast drei...
  5. Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch

    Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch: Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Maik, bin junge 23 Jahre und seit 4 Jahren mehr oder weniger...