TV-Tipp: Körperkult

Diskutiere TV-Tipp: Körperkult im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; KÖRPERKULT Fitness-Studios in Deutschland Sendetermin: Donnerstag, 06. März, 22.10 - 23.05 Uhr, VOX Die Fitness-Industrie ist eine der...

  1. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    KÖRPERKULT

    Fitness-Studios in Deutschland

    Sendetermin: Donnerstag, 06. März, 22.10 - 23.05 Uhr, VOX

    Die Fitness-Industrie ist eine der wenigen Branchen in Deutschland, die noch florieren. Mit Wellness- und Beauty- Bereich ausgestattete Sportstudios locken jedes Jahr rund fünf Millionen Menschen an, die regelmäßig etwas für Körper und Seele tun möchten.


    Gruss Fool
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Hoffe daß ich daran denke!
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich hols nochmal nach oben, ist ja schließlich heute.

    Gruß,
    SETH
     
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ist mir einer zuvor gekommen, habs heute auch in der Zeitung gelesen, wird bestimmt interssant 8)
     
  6. #5 Cassiopeia, 07.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Und? Alle gesehen? Hätte es natürlich fast verpasst :D

    Hab aber doch noch rechtzeitig rüber gezappt. :D

    Der Bodybuilder war ja echt klasse. Der ist mit Sicherheit nur mit Aminos, Eiweiss und Creatin so breit geworden :xx :xx :xx :fire :xx Ne is klar...
     
  7. #6 Cassiopeia, 07.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir grad mal beim Thema sind. Nach der Sendung auf VOX kam auf DSF noch nen KDK. Da war ein Typ dabei, Michael Brügger (???), also ich möchte fast behaupten das der sich nicht selber den A... abputzen kann. Laut Kommentator hat der Typ 60 cm Oberarm (?!)... Sah schon witzig aus :D
     
  8. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sendung war ganz lustig und der Bodybuilder hat bestimmt nur!!! eiweiss gefuttert :D

    Jo die Oberarme warn scho böse gröss :bö
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und ich habe es natürlich wieder verpasst! Hätte mich nicht jemand anrufen können? :D
     
  10. #9 Cassiopeia, 07.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Komisch fand ich auch das die Masse des Oberarms vorallem nur ausm Bizeps bestand. Sah jedenfalls so aus, mit meinen ungeschulten Augen kann ich mich auch irren. Hat wahrscheinlich die Spritzen nur in den Bizeps bekommen :D Der hat wohl auch mal 1000 kg im KDK gebracht 8o
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Synthol, davon kannst du wohl ausgehen.

    Gruß,
    SETH
     
  12. #11 Christoph2, 07.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Von dem Bodybuilder hätt man noch ein bisschen mehr zeigen müssen! Oder zumindest von den Mens Health Typen, wie hart das Training ist. Mit Aufbau- und Defiphase. Es war relativ unausgeglichen. Der reine Fitness und Aerobicteil war mir eindeutig zu lang!!! X(
     
  13. #12 Cassiopeia, 07.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Fittnessberaterin war nett 8)
     
  14. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ne die fand ich echt langweilig, da waren die Tänzerinnen scho interessanter :D
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    War im Urlaub, habe da auch so einen Bereicht über einen Typen gesehen, der Weltmeister im "Fitness"bodybuilding wurde, war das das, was du meinst??? Wenn ja, der Kerl ist im Fitnessbereich gestartet, da waren auch "Frauen", aber Steroide waren natürlich streng verboten, sahen auch alle sehr natürlich aus :D
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    habs mir auch angeschaut, leider die ersten 15 min verpasst :(
     
  17. #16 Christoph2, 08.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Naja und das Studio in dem der Bodybuilder trainiert hat wäre nichts für mich gewesen! Habt ihr gesehen wie eng und dunkel es da war? Naja wahrscheinlich sind das alle solche Profis dass die nur ihre Hanteln brauchen und basta. Ich finde es allerdings wichtig dass meine Trainingsatmosphäre gut ist!
    Und ehrlich gesagt fand ich die Mens Health models besser. Wenn man nicht gerade Profi ist reicht das voll und ganz. Und ich meine bis man so aussieht wie dieser "Meister Proper" muss man bestimmt mehr tun als NUR Eiweiß und ähnliche natürliche Produkte zu sich zu nehmen! :D
     
  18. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bei dem Men's Health Contest waren aber auch einige Pakete dabei.
     
  19. #18 Christoph2, 08.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt aber die wenigsten von denen werden auf das Cover kommen! Meistens haben die ja relativ wenig Pakete dabei. Mich hätte mal interressiert wie die so leben und trainieren. Was sie für einen Beruf haben usw.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich der Hauptunterschied im Training zwischen MH Typen und "richtigen" Bodybuildern?? Nehmen die MHs keine/weniger Supps oder machen eher mehr Wdhs???
     
  22. #20 Christoph2, 08.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Nein eigentlich nicht! Sie werden höchstens weniger Steroide nehmen. Und behalten ihren Körerfettanteil mehr im Auge! Ich hab nämlich mal jemanden hier im Forum sagen hören dass die Off nur 10-12 % haben sollen. Die müssen aber genauso hart trainieren.
     
Thema: TV-Tipp: Körperkult
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperkult definition

    ,
  2. definition körperkult

    ,
  3. körperkult bericht

    ,
  4. definition von Körperkult,
  5. was ist körperkult definition,
  6. körperkult begriffserklärung,
  7. begriffserklärung körperkult,
  8. berichte über körperkult,
  9. was ist körperkult,
  10. körperkult berichte,
  11. Körperkult spiegel Tv,
  12. körperkult tv,
  13. definiton körperkult,
  14. Körperkult erklärung,
  15. bodybuilding körperkult,
  16. körperkult def,
  17. def körperkult,
  18. erklärung körperkult,
  19. 60 cm Oberarm,
  20. definitionen erklärungen körperkult,
  21. difinition von körperkult,
  22. koerperkult def,
  23. körperkult defintion ,
  24. bericht über körperkult,
  25. körperkult defnition
Die Seite wird geladen...

TV-Tipp: Körperkult - Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp : VOX 20.01.05 um 23.05 Uhr Atkins Diät

    TV-Tipp : VOX 20.01.05 um 23.05 Uhr Atkins Diät: Wen es interessiert : http://www.vox.de/27471_19772.php?pi_id=6144950&view=one_info Reportage von BBC-Exklusiv !
  2. TV-Tipp - Spiegel TV

    TV-Tipp - Spiegel TV: klickt einfach hier :http://www.spiegel.de/sptv/nachtclub/0,1518,248126,00.html ich kanns mir leider nicht angucken, weil ich heute in urlaub...
  3. TV-Tipp: Die Diätenfalle - Vom sinnlosen Hungern

    TV-Tipp: Die Diätenfalle - Vom sinnlosen Hungern: Phoenix Di, 12.11.02, 08.15 Uhr Die Diätenfalle - Vom sinnlosen Hungern 95 Prozent aller Diäten scheitern, die meisten Hungernden wiegen nach...
  4. Bodybuilding & Körperkult

    Bodybuilding & Körperkult: "In corpus sana", "zäh wie leder", Bodybuilding: Körperkult als Reaktion auf die Dominaz des Geistes? Wie wärs mit einer kleinen Debatte?! Was...