TV-Tipp : VOX 20.01.05 um 23.05 Uhr Atkins Diät

Diskutiere TV-Tipp : VOX 20.01.05 um 23.05 Uhr Atkins Diät im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wen es interessiert : http://www.vox.de/27471_19772.php?pi_id=6144950&view=one_info Reportage von BBC-Exklusiv !

  1. #1 Fairplay, 20.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 cronos100, 20.01.2005
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Thx das das mal einer hier zur Information postet :D als ich die Werbung davon gesehn habe, hab ich es mir sofort aufgeschrieben und gesagt das kuck ich aufjeden fall, obwohl ich normal um 23.00 pennen gehe :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info!
     
  5. #4 Cassiopeia, 20.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Der Bericht davor war nicht schlecht,Türsteher :] Nur doof das ich die ganze Zeit telefoniert habe... :zack
     
  6. #5 Fairplay, 21.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Schade Link funktioniert nicht mehr. Aber wenn ich mich recht erinnere wird die Reportage am 23.01.2005 noch mal wiederholt.
    Habe es aber gestern leider auch nicht sehen können.

    An die die es gesehen haben :

    Lohnt es sich denn überhaupt ?
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach nicht, da haben sich zumindest am Anfang ne Menge Leute selber lächerlich gemacht.

    Die erste dreiviertel Stunde ging es um das große Rätsel, warum man in der Atkins-Diät essen darf soviel man will und trotzdem abnimmt. Warum das funktioniert, obwohl sich die Energie ja nicht in Luft auflösen kann, wurden dann verschiedene Theorie vorgestellt.

    Am Ende kam dann die große Auflösung des Rätsels. Was mir von Anfang an klar war: Die Leute essen einfach bei der Atkins-Diät automatisch weniger und nehmen dadurch natürlich auch ab, obwohl sie eigentlich so viel essen durften wie sie wollten (was eigentlich auch klar ist, Fett sättigt länger und irgendwann hängt einem die eintönige Ernährung zum Hals raus).

    Na ja, ich frag mich echt, ob von den ganzen "Experten" die ganzen Jahre lang niemand auf die Idee gekommen ist, mal die tatsächlich verzehrten kcal auszurechnen, dann hätten die den Bericht auf 10 Minuten verkürzen können. :lol:
     
  8. #7 Teotihuacan, 21.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    der bericht war ehrlich gesagt echte geistige diarrhoe und der produzent gehoert ausgepeitscht fuer so einen pseudowissenschaftlichen mist
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    also wie immer, wenn ein für uns interessantes Thema behandelt wird.
     
  10. #9 Teotihuacan, 21.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    leider ja, aber was soll man von vox erwarten.
    zum gluecks gibts noch das science magazin bzw. hierzulande spektrum der wissenschaft, die greifen ab und an auch themen ueber ernaehrung und sport auf.
    nur leider kostet ein heft 6,90, im abo gibts jedoch studentenrabatte.
     
  11. #10 Cassiopeia, 21.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hätte man auf 5-10 Minuten verkürzen können! Aber die machen lieber ein Drama draus, mit Spannungsbogen und son Mist... :zz: Zumal am Schluss immer noch einiges offen blieb...
     
  12. #11 Del Piero, 21.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Fairplay, 21.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    War dann wohl doch nicht so der Bringer.

    Obwohl ich dennoch sagen muss das die BBC-Exclusiv Sachen doch meist interessant und gut gemacht sind.
     
  14. Anzeige

  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass die einen völlig falschen Schwerpunkt gesetzt haben.
     
  16. #14 cronos100, 21.01.2005
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hehe, zum glück habe ich ja nur die ersten 30 min gekuckt , weil ich lieber Schlafengegangen bin um wieder Fitt für morgen zu sein anstatt mirs zuende anzuschauen :D
     
Thema: TV-Tipp : VOX 20.01.05 um 23.05 Uhr Atkins Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diät vox

    ,
  2. vox ernährung

    ,
  3. VOX atkins diät

    ,
  4. spiegeltv atkins,
  5. atkins vox,
  6. gewichtszunahme bei atkins,
  7. atkins diät fernsehen,
  8. Die Atkins Di,
  9. tv.tipp.vox,
  10. atkins diät spiegel tv,
  11. diät mit uhr,
  12. vox dr atkins diät
Die Seite wird geladen...

TV-Tipp : VOX 20.01.05 um 23.05 Uhr Atkins Diät - Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp - Spiegel TV

    TV-Tipp - Spiegel TV: klickt einfach hier :http://www.spiegel.de/sptv/nachtclub/0,1518,248126,00.html ich kanns mir leider nicht angucken, weil ich heute in urlaub...
  2. TV-Tipp: Körperkult

    TV-Tipp: Körperkult: KÖRPERKULT Fitness-Studios in Deutschland Sendetermin: Donnerstag, 06. März, 22.10 - 23.05 Uhr, VOX Die Fitness-Industrie ist eine der...
  3. TV-Tipp: Die Diätenfalle - Vom sinnlosen Hungern

    TV-Tipp: Die Diätenfalle - Vom sinnlosen Hungern: Phoenix Di, 12.11.02, 08.15 Uhr Die Diätenfalle - Vom sinnlosen Hungern 95 Prozent aller Diäten scheitern, die meisten Hungernden wiegen nach...