Typische statur?

Diskutiere Typische statur? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was geht? Wollte eure Meinungen zu folgendem Thema erbitten: Ich möchte kampfspotlich Betätigen. Ich bin groß und kräftig und wollte wissen ob...

  1. #1 Merlin-B, 13.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Was geht?

    Wollte eure Meinungen zu folgendem Thema erbitten:

    Ich möchte kampfspotlich Betätigen.

    Ich bin groß und kräftig und wollte wissen ob sich da bestimmte arten Praktisch anbieten oder Ausschließen?


    Gruß
    Merlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Typische statur?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 13.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nö! Kannst alles machen.


    ...was möchtet Du denn machen?
     
  4. #3 Merlin-B, 13.05.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Naja so die Richtung kick boxen, Judo z.b. wäre glaub ich nichts für mich.
    Muss ja auch mal bumsen in der Rübe :)
     
  5. #4 Cassiopeia, 13.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Boxen, Thaiboxen, Freefight...???
     
  6. Jaden

    Jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Musst nicht, aber Krafttraining bringt Vorteile bei manchen Kampfsportarten wie z.B. Kickboxen, Thaiboxen etc.
     
  7. #6 desenator, 29.05.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Zwar kein unbedingter Kampfsport,aber doch zum Teil sehr hart und "bumst in der Rübe :D ": American Football .Macht Spass und man ist auch im Team.Hat viele Vorteile.
    Und Berlin bietet sich zumindest mit den Thunder doch auch noch an.Solange es nicht die Centurions sind ! :bäh
     
  8. Anzeige

  9. OSSI

    OSSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Judo bumst die Rübe auch öfter aber meist der Kopf auf dem Boden und nicht die Faust im Gesicht.
    Mein Bruder ist auch schonmal knapp an einer Gehirnerschütterung vorbei.
    Also auch wenns "der sanfte Weg" heißt, so sanft ist der nicht.

    Aber ich denke mal du stehst eher auf schlagen und treten als auf werfen und würgen oder?
     
  10. #8 Merlin-B, 02.06.2005
    Merlin-B

    Merlin-B Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Jep schlagen und treten sollte es sschon sein hab da was in meiner nähe enddeckt!
    Werd mir das demnächst mal ansehen und dann berichten :]

    Wollte nicht sagen das judo soft ist ich weiß aus schmerzhafter Erfahrung das einem da schnell mal die luft wegbleibt :D
    Ach football geht nich knie im arsch ::XX

    Gruß
    Merlin
     
Thema: Typische statur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kickboxen statur

    ,
  2. boxen statur

    ,
  3. judo statur

    ,
  4. kampfsport statur,
  5. typische statur box,
  6. thaiboxen welche statur,
  7. statur für kickboxe,
  8. typische kampfsportarten,
  9. welcher kampfsport statur,
  10. welches training für kampfsport statur,
  11. boxen - statur,
  12. kampfsportler statur,
  13. typische kampfsportler statur,
  14. kickboxen statur was,
  15. kickboxen typisch,
  16. kampfkunst kleine statur,
  17. football statur,
  18. kleine statur vorteil bei kampfsport?,
  19. statur,
  20. Statur von Kampfsportler,
  21. statur von Kampfsportlern,
  22. kampfsportarten statur
Die Seite wird geladen...

Typische statur? - Ähnliche Themen

  1. Typischer Ektomorp mit null Ahnung

    Typischer Ektomorp mit null Ahnung: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt wiege 55kg und bin 1.70 m groß. Ich bräuchte für die ersten 3-4 Monate einen Trainings- und Ernährungsplan, da...
  2. Typische Anfängerfrage aber leider trotzdem keine Antwort gefunden

    Typische Anfängerfrage aber leider trotzdem keine Antwort gefunden: Hallo alle! Hab hier schon öfters gelesen, bin aber erst seit heute registriert. Dieses ist das Forum welches mir bis jetzt am häufigsten...
  3. Typische Problemzone

    Typische Problemzone: Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe, dass mir bei meinem kleinen Problem geholfen werden kann! Bei mir geht es derzeit um die...
  4. Über Training - KÖRPERSTATUR korrigieren ..

    Über Training - KÖRPERSTATUR korrigieren ..: Ein freund v. mir hat nen hohl-rund-rücken und bat mich ein wenig zu recherchieren ( er war sich wohl meiner kompetenz bewusst :D )....
  5. Frage zu KFA - Kraftraining: bezogen auf meine Statur

    Frage zu KFA - Kraftraining: bezogen auf meine Statur: Hallo, ich hab seit kurzem mit dem Kraftsport angefangen. Ich muss euch mal was zu meiner Statur erzählen. Also ich bin relativ klein: 1,65...und...