Typische statur?
Diskutiere Typische statur? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was geht? Wollte eure Meinungen zu folgendem Thema erbitten: Ich möchte kampfspotlich Betätigen. Ich bin groß und kräftig und wollte wissen ob...
Thema: Typische statur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kickboxen statur
,boxen statur
,judo statur
,- kampfsport statur,
- typische statur box,
- thaiboxen welche statur,
- statur für kickboxe,
- typische kampfsportarten,
- welcher kampfsport statur,
- welches training für kampfsport statur,
- boxen - statur,
- kampfsportler statur,
- typische kampfsportler statur,
- kickboxen statur was,
- kickboxen typisch,
- kampfkunst kleine statur,
- football statur,
- kleine statur vorteil bei kampfsport?,
- statur,
- Statur von Kampfsportler,
- statur von Kampfsportlern,
- kampfsportarten statur
Die Seite wird geladen...
-
Typische statur? - Ähnliche Themen
-
Typischer Ektomorp mit null Ahnung
Typischer Ektomorp mit null Ahnung: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt wiege 55kg und bin 1.70 m groß. Ich bräuchte für die ersten 3-4 Monate einen Trainings- und Ernährungsplan, da... -
Typische Anfängerfrage aber leider trotzdem keine Antwort gefunden
Typische Anfängerfrage aber leider trotzdem keine Antwort gefunden: Hallo alle! Hab hier schon öfters gelesen, bin aber erst seit heute registriert. Dieses ist das Forum welches mir bis jetzt am häufigsten... -
Typische Problemzone
Typische Problemzone: Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe, dass mir bei meinem kleinen Problem geholfen werden kann! Bei mir geht es derzeit um die... -
Über Training - KÖRPERSTATUR korrigieren ..
Über Training - KÖRPERSTATUR korrigieren ..: Ein freund v. mir hat nen hohl-rund-rücken und bat mich ein wenig zu recherchieren ( er war sich wohl meiner kompetenz bewusst :D ).... -
Frage zu KFA - Kraftraining: bezogen auf meine Statur
Frage zu KFA - Kraftraining: bezogen auf meine Statur: Hallo, ich hab seit kurzem mit dem Kraftsport angefangen. Ich muss euch mal was zu meiner Statur erzählen. Also ich bin relativ klein: 1,65...und...