Übelkeit am vormittag

Diskutiere Übelkeit am vormittag im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also wenn ich vormittags radfahren gehe wird mir meist sehr übel und ich muss dann meist die tour abbrechen. woran kann das liegen ? ich...

  1. #1 Michi89, 19.08.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich vormittags radfahren gehe wird mir meist sehr übel und ich muss dann meist die tour abbrechen.

    woran kann das liegen ? ich frühstücke ein brot mit Nutella vielleicht ist das ein bisschen zu fett, aber wenn ich am mittag fahre auch gleich nach dem mittagessn spüre ich nichts .. kann dass auch am kreislaufliegen dass er nicht in schwung kommt ? denn auch krafttraining mache ich am nachmittag deutlich leichter als am vormittag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit am vormittag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 19.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ein Brot mit Nutella hat nur schnelle Kohlenhydrate. Und die hast du schnell verbrannt und treiben nur den Insulinspiegel hoch, der die Glucose in Triglyceride umwandelt und ..... bla bla is ja auch egal. Auf jeden Fall hast du einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel und es koennte daran liegen. Ansonsten kann es auch daran liegen, dass du halt mehr ein Mensch bist der laengere Zeit braucht um auf Touren zu kommen. Trink morgens nen Kaffee ebenso wie ne duenne Fruchtsaftschorle und mess mal deinen Blutdruck.

    Musst mal schauen was Linderung verschafft aber nicht zuviele Faktoren auf einmal aendern sonst weisst du nachher nicht mehr woran es gelegen hat.
     
Thema: Übelkeit am vormittag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übelkeit am vormittag

    ,
  2. vormittags übelkeit

    ,
  3. übelkeit vormittags

    ,
  4. übelkeit vormittag,
  5. übelkeit nur vormittags,
  6. leichte übelkeit am vormittag,
  7. jeden vormittag übelkeit,
  8. vormittags immer übel,
  9. uebelkeit am vormittag,
  10. übelkeit nur am vormittag,
  11. bodybuilding übelkeit,
  12. Nutella und triglyceride,
  13. Uebelkeit vormittags,
  14. vormittags übel,
  15. übelkeit nutella,
  16. nach schokoaufstrich auf brot ubelkeit,
  17. übelkeit am vormittag milchbrote,
  18. am vormittag ein bisschen übel,
  19. leichte übelkeit am vormittag nachmittahgs weg,
  20. uebelkeit wegen nutella,
  21. uebelkeit immer vormittags,
  22. nutella gegen ubelkeit,
  23. vormittag immer übel,
  24. Mittagsübelkeit ursache,
  25. vormittags übelkeitsgefühl
Die Seite wird geladen...

Übelkeit am vormittag - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit und Frieren nach dem Sport

    Übelkeit und Frieren nach dem Sport: Hallo zusammen, Sport mache ich eigentlich schon immer relativ regelmäßig. Ich tanze in einer Jazzgruppe und die letzten Jahre habe ich...
  2. Übelkeit nach Proteinshakes

    Übelkeit nach Proteinshakes: Hi Leute, ich merke in letzter Zeit, dass ich trotz laktosefreier Milch - bin laktoseintolerant - nach dem Konsum von Proteinshakes (Mammut Formel...
  3. Übelkeit..

    Übelkeit..: Huhu Leute, ich wollte euch mal fragen, obs normal is dass wenn ich meinen EW shake getrunken habe, mir danach schlecht ist. Ich trink jeden tag...
  4. Übelkeit

    Übelkeit: Jungs hab ein kleines Anliegen, undzwar wird mir langsam von der ganzen Pute und dem Thunfisch übel. Wenn ich das Zeug's sehe, kommt mir scho ab...
  5. Vormittag und Nachmittag TR-PL.

    Vormittag und Nachmittag TR-PL.: es sind jetzt nur noch 2 wochen bis ich dann aufs trainings lager fahr!! jetzt hab ich mir einen neuen tr.plan zusammen gestellt und wollte jetzt...