Übergewicht..

Diskutiere Übergewicht.. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, Ich bin neu hier unterwegs und hoffe das ich diesen Thread im richtigem Abteil verfasse.Lösungen zu meinen Fragen habe ich schon sehr...

  1. #1 Damian_, 12.04.2016
    Damian_

    Damian_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich bin neu hier unterwegs und hoffe das ich diesen Thread im richtigem Abteil verfasse.Lösungen zu meinen Fragen habe ich schon sehr viele gesucht jedoch im Internet nichts gefunden was auf mich zutreffen könnte.Ich möchte Abnehmen und einen relativ sportlichen körper antrainieren ich rede nicht von bodybuilder etc.

    Aufjedenfall zu mir:
    Männlich
    17Jahre jung
    Körpergewicht 107Kg (Starkes Übergewicht)
    Größe 175cm
    Körpertyp Endomorph

    Meine Fragen:
    • Sollte ich erst einmal abnehmen und dannach meinen körper gestalten? (Muskelaufbau,Definieren etc.)
    • Kann ich später "Hautlappen" (Überschüssige Haut) nach dem Abnehmen umgehen oder werde ich damit leben müssen?
    • Wie suche ich mir einen Angemessenen Trainings/-Ernährungsplan?
    • Viele reden davon das ich "Supplemente"(Nahrungsergänzungsmittel) brauche ich die wirklich?

    Ich hoffe das mir hier einige tipps geben können evtl. jemand Erfahrungsberichte wie er es geschafft hat? Würde mich sehr freuen!

    Mit freundlichem Gruß
    Damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übergewicht... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 13.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Übergewicht..

    Steht hier alles im Forum, sogar in einem Thread (siehe Signatur)

    - Schwer trainieren mit Kaloriendefizit
    - Je nachdem wie sehr übergewichtig du bist (107kg auf 175cm ist jetzt nicht so extrem viel) ggf. ja, durch Muskelaufbau wird das etwas gemindert werden (Bauch wird z.B. schwer)
    - Selbst zusammenstellen, Ernährung ist schwer verallgemeinbar; Training gibt es vorgefertigte
    - Brauchst du nicht, höchstens Whey-Protein um Eiweiß einzunehmen falls durch normale Ernährung nicht möglich
     
Thema:

Übergewicht..

Die Seite wird geladen...

Übergewicht.. - Ähnliche Themen

  1. Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)

    Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

    Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
  4. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  5. Von Übergewicht zum normaltyp

    Von Übergewicht zum normaltyp: ... Werde ich wohl nicht schaffen, dafür ist meine Körperform einfach nicht gedacht. Jedoch werde ich das beste daraus machen, das hab ich mir...