überlegung...

Diskutiere überlegung... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also dumme frage... ich hab mal ne liegestütze auf ner waage gemacht un kann ich jetzt nun sagen dass ich dass gewicht was auf der waage stand...

  1. MrPink

    MrPink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also dumme frage... ich hab mal ne liegestütze auf ner waage gemacht un kann ich jetzt nun sagen dass ich dass gewicht was auf der waage stand gedrückt habe??? also so nach dem motte bankdrücken, oder ist da nen denkfehler drinne.. also ich glaub ich hab da nen riesen denkfehler gemacht*g* bitte klärt mich auf

    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Liegestützten und Bankdrücken sehen zwar von der ausführung her fast gleich aus jedoch liegen da in der praksis fast welten dazwischen, das kann man nicht einfach so übertragen.
    Auserdem wirken auf die wage ja auch teile deines körpers die du garnicht bewegst wie z.b deine unterarme oder indirekt auch dein unterkörper den du ja schließlich auch nur in einer art wippbewegung an der übung beteiligt ist.

    gruß
     
Thema:

überlegung...

Die Seite wird geladen...

überlegung... - Ähnliche Themen

  1. TP-Überlegung

    TP-Überlegung: Guten Tag, vor kurzem hab ich einen ganz interessanten Artikel zum Thema Trainingshäufigkeit gelesen. Dabei wurde der Schluss gezogen, dass die...