Überzüge
Diskutiere Überzüge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; persönl empfinden ist aber so ne sache...bei mir kenne ich das so das manhce übungen zwar reinhauen aber keine masse bringen...ich denk man kann...
Thema: Überzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überzüge kraftsport
,überzüge brust oder rückenübung
,was haltet ihr von lat überzüge
,- kraftsport begriff überzüge erklären,
- überzüge,
- Überzüge - gut für Weiten der Brust ,
- brustübung dehnungsstreifen,
- was hält ihr von überzügen zur brust,
- überzüge brust,
- KH. Überzüge schräg auf der Bank oder längs?,
- kh überzüge
Die Seite wird geladen...
-
Überzüge - Ähnliche Themen
-
Überzüge Brust oder Rücken ?
Überzüge Brust oder Rücken ?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr die Überzüge im Brust oder Rückentraining macht, denn sie beanspruchen ja beide muskel. die Überzüge waren... -
Überzüge!
Überzüge!: Howdy! Sind Überzüge (mit KH) mehr eine Übung für den Rücken und/oder der Brust? Was haltet ihr allgemein von der Übung? Hab bisher nicht... -
Überzüge mit KH!?
Überzüge mit KH!?: wie macht ihr die Überzüge,hab jetzt schon oft gelesen am besten weren sie schräg auf der bank das nur die schultern aufl.!? mfg Rene -
Kniebeuge+Überzüge
Kniebeuge+Überzüge: Kann mir mal jemand erklären,warum diese beiden Übungen in Verbindung optimal sein sollen!??!Wie soll es eigentlich möglich sein mit Überzügen... -
Frage: Überzüge als Aufbauprogramm
Frage: Überzüge als Aufbauprogramm: Hallo Leute! Ich bin wie man sieht neu hier und habe da eine Frage, die sich im Zuge einer Ausbildung (Wellnesstrainer)gestellt hat. Es gibt...