Übungen für den Allerwertesten!

Diskutiere Übungen für den Allerwertesten! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kann mir jemand sagen durch welche Übungen man einen schönen straffen durchtrainierten Hintern bekommt? Danke für Tips! Patricia

  1. #1 Patricia, 10.08.2005
    Patricia

    Patricia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen durch welche Übungen man einen schönen straffen durchtrainierten Hintern bekommt?

    Danke für Tips!

    Patricia
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 10.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen,Ausfallschritte,Beinpresse,Kreuzheben,Stepper..gibt so viele Möglichkeiten.
     
Thema: Übungen für den Allerwertesten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allerwertesten

    ,
  2. einen shoenen durchtrainierter po

    ,
  3. den allerWertesten

Die Seite wird geladen...

Übungen für den Allerwertesten! - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  5. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...