übungen für oberschenkelinnenseite und bauch

Diskutiere übungen für oberschenkelinnenseite und bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich habe in letzter zeit an gewicht verloren und trainiere eigentlich auch alle körperteile und komme auch gut damit zurecht. auch meine...

  1. #1 wuselino1412, 09.08.2006
    wuselino1412

    wuselino1412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe in letzter zeit an gewicht verloren und trainiere eigentlich auch alle körperteile und komme auch gut damit zurecht. auch meine oberschenkelvorderseite ist gut trainiert, jedoch die innenseite bekomme ich irgendwie nicht fest. die sieht immer noch total speckig aus.
    gibts da irgendwelche bestimmten übungen die ich dafür machen könnte? Auch am bauch hab ich abgenommen und ich hatte früher echt mal nen richtigen speckbauch besonders der untere teil aber ich hab angst dass dann am ende total so hängen bliebt von wegen haut oder so. sicher ich hab jetzt nicht 50kg abgenommen aber trotzdem. also was sind so die besten übungen für den bauch besonders den unteren teil.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 10.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Frau sind Oberschenkel und Huefte immer so die letzten Stellen an denen der Koerper das Fett abbauen wird. Um das zu schaffen muss man Geduld und weiterhin Disziplin haben. Um die Muskulatur unter dem Gewebe ein wenig zu vergroessern, was einen straffenden Effekt haette, solltest du natuerlich ein Krafttraining machen (Muskelaufbau). Keine Angst es wird nicht so sein, dass du eines Morgens die Decke wegschlaegst und denkst oh kacke ich hab Beine wie Schwarzenegger. Frauen bauen halt nur im geringen Masse auf. Du solltest also ruhig mal Krafttraining fuer die Beine machen. Damit meine ich nicht den Bauch Bein Po Kurs, die Trainieren da Kraftausdauer. Ich meine richtig mit relativ hohen Gewichten. Im Studio sind die Abduktoren und Adduktorenmaschinen eigentlich ganz gut dafuer geeignet.
    Kannst aber auch mal Sprinttrainings, oder Beschleunigungslaeufe machen. Die gehen so ne halbe Stunde sind sehr intensiv und wirken aeusserst effektiv.
    Aufwaermen 10 min
    6 x 100 meter Sprint mit ca 2- 3 Min Pause 20 min
    Abwaermen cool down Dehnen 10 min

    Zusammen nagut 40 min

    Nur so als grobes beispiel

    Ach ja und fuer den Bauch natuerlich ungefaehr das geliche auch wenn du kein Sprinttraining fuer den Bauch machen kannst. einen oberen und unteren Anteil gibt es EIGENTLICH nicht. Crunches an der Maschine sind eigentlich so die classische Loesung. Auch mit hoeherem Gewicht und geringerer Satzdauer wie bei den Beinen.

    (8 - 12 WDH) entspricht einer ungefaehren Satzdauer von 20 - 25 sek.
     
  4. #3 Frechdachs, 11.08.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 j@nni0815, 12.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hey wuselino1412,

    ich mache seit fast zwei Monaten die schon genannten Übungen (Adductoren/Abductoren), also die Übungen für Innen- und Aussenschenkel der Beine, und ich merke definitiv, dass sich da was tut. :]

    LG und viel Erfolg,

    J@nni
     
  6. Anzeige

Thema: übungen für oberschenkelinnenseite und bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungen für Oberschenkel innenseite

    ,
  2. wie trainiere ich meine oberschenkel weg

    ,
  3. wie trainiere ich meine oberschenkel innenseite

    ,
  4. übungen oberschenkel innenseite,
  5. Wie trainiere ich meine Oberschenkel,
  6. gymnastik für oberschenkel innenseite,
  7. wie trainiere ich die innenseiten der oberschenkel,
  8. wie trainiere ich die innenseite der oberschenkel,
  9. wie trainiere ich oberschenkel innenseite,
  10. wie trainiere ich die innenseite meiner oberschenkel ,
  11. wie trainiere ich meine innenschenkel,
  12. gymnastik oberschenkel innenseite,
  13. übungen für oberschenkel innen,
  14. übungen innenseite oberschenkel,
  15. innen seite der oberschenkel sind speckig ,
  16. gymnastik innenseite oberschenkel,
  17. wie trainier ich meine oberschenkel,
  18. übungen für innenseite oberschenkel,
  19. übung oberschenkel innen,
  20. innenseite oberschenkel übungen,
  21. innenseite oberschenkel trainieren,
  22. wie trainiere ich oberschenkel,
  23. wie trainiere ich die innenschenkel,
  24. übungen oberschenkel innen,
  25. oberschenkelinnenseite trainieren
Die Seite wird geladen...

übungen für oberschenkelinnenseite und bauch - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  5. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...