Übungen für zu Hause

Diskutiere Übungen für zu Hause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich würde gerne ein paar Übungen und auch Varianten von Übungen für zu Hause sammeln. Ich habe ein paar Kurzhanteln und das wars, möchte...

  1. #1 Klingone, 24.04.2013
    Klingone

    Klingone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne ein paar Übungen und auch Varianten von Übungen für zu Hause sammeln. Ich habe ein paar Kurzhanteln und das wars, möchte mich aber nicht im Fitnessstudio anmelden...
    Also, ich denke da an
    Liegestützen
    Crunches
    seitliche Crunches
    Supermänner (mit dem Bauch auf dem Boden, oberkörper und beine hoch)
    Kniebeugen
    usw..
    gibt es eine gute liste im netz, oä?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungen für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fitforlife, 25.04.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    01 Kniebeugen
    02 Liegestütze
    03 Klimmzüge
    04 Crunch mit gestreckten Armen
    05 Beckenlift
    06 Seitlicher Unterarmstütz
    07 Unterarmklemme
    08 Wadenheben
    09 Liegestütze rücklings
    10 Konzentrations-Curls

    Pilates würde ich dir empfehlen..
     
  4. #3 Klingone, 25.04.2013
    Klingone

    Klingone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, super! Da ist einiges dabei, das ich noch nicht kenne...
     
Thema:

Übungen für zu Hause

Die Seite wird geladen...

Übungen für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  5. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...