Übungen zuhause...

Diskutiere Übungen zuhause... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ... wenn man mal nicht im Studio ist, was kann man zuhause für seine Fitness tun ?? Was macht ihr so zuhause? Gruß Logge

  1. Logge

    Logge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn man mal nicht im Studio ist, was kann man zuhause für seine Fitness tun ?? Was macht ihr so zuhause?

    Gruß Logge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungen zuhause.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache sehr viel mit Kurzhanteln. Das ist sehr effektiv und Übungen gibt es sehr viele. Die Hanteln sind auch nicht teuer und nehmen kaum Platz in der Wohnung weg. Aber es gibt auch so schöne Übungen wie die berühmten Liegestütze oder Kniebeugen. Kommt natürlich darauf an was Du trainieren möchtest.
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Liegestütze, Klimmzüge, Crunches, Beinheben, Kniebeugen, Beachdips.

    Damit trainierst du den ganzen Körper ohne auch nur eine Hantel anzurühren.
     
Thema:

Übungen zuhause...

Die Seite wird geladen...

Übungen zuhause... - Ähnliche Themen

  1. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  2. Abnehmen - Übungen für Zuhause

    Abnehmen - Übungen für Zuhause: Hallo, Also, ich möchte abnehmen und fit werden. Da ich grad pleite bin und Stress habe (bald ABschluss) möchte ich was Zuhause machen. Ich hab...
  3. Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen

    Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen: Hallo, Ich bin zwar neu hier im Forum doch nicht neu beim Kraftraining. Ich habe schon öfters trainiert, unter Anleitung im Fitness Studio und...
  4. Übungen für Zuhause-Trainingsplan

    Übungen für Zuhause-Trainingsplan: Hab mal ne frage hab zur zeit wenig gelde und kann mir kein fitness center leisten deshalb hab ich mir hier die übungen für zuhause angeschaut...
  5. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...