Übungen zuhause...
Diskutiere Übungen zuhause... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ... wenn man mal nicht im Studio ist, was kann man zuhause für seine Fitness tun ?? Was macht ihr so zuhause? Gruß Logge
Thema:
Übungen zuhause...
Die Seite wird geladen...
-
Übungen zuhause... - Ähnliche Themen
-
Alternativübungen für GK-Plan zuhause
Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf... -
Abnehmen - Übungen für Zuhause
Abnehmen - Übungen für Zuhause: Hallo, Also, ich möchte abnehmen und fit werden. Da ich grad pleite bin und Stress habe (bald ABschluss) möchte ich was Zuhause machen. Ich hab... -
Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen
Krafttraining Zuhause !?! Tipps Für Effektive Übungen: Hallo, Ich bin zwar neu hier im Forum doch nicht neu beim Kraftraining. Ich habe schon öfters trainiert, unter Anleitung im Fitness Studio und... -
Übungen für Zuhause-Trainingsplan
Übungen für Zuhause-Trainingsplan: Hab mal ne frage hab zur zeit wenig gelde und kann mir kein fitness center leisten deshalb hab ich mir hier die übungen für zuhause angeschaut... -
Gezielte Kreuzübungen nach MRT
Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...