übungen

Diskutiere übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich wollt is ich fahr nächste woche ins schullandheim( macht das was aus wenn ich da aussätze mit training) oder am besten gibt mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jack the body, 14.03.2004
    Jack the body

    Jack the body Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollt is ich fahr nächste woche ins schullandheim( macht das was aus wenn ich da aussätze mit training)
    oder am besten gibt mal bidde ein paar übungen die ich dann im schullandheim machen kann das die 3 wochen training die ich jetzt hinter mir habe nicht umsonst waren ( am besten ohne hanteln hab irgenwie kein bock so 10 kg mit mir zu schleppen )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: übungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du willst mich ärgern, einmal posten reicht und bitte in die richtigen Unterforen. Ich hab deine Beiträge entsprechend verschoben.
     
Thema:

übungen

Die Seite wird geladen...

übungen - Ähnliche Themen

  1. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.