übungen

Diskutiere übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich wollt is ich fahr nächste woche ins schullandheim( macht das was aus wenn ich da aussätze mit training) oder am besten gibt mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jack the body, 14.03.2004
    Jack the body

Jack the body Benutzer

hallo

ich wollt is ich fahr nächste woche ins schullandheim( macht das was aus wenn ich da aussätze mit training)
    oder am besten gibt mal bidde ein paar übungen die ich dann im schullandheim machen kann das die 3 wochen training die ich jetzt hinter mir habe nicht umsonst waren ( am besten ohne hanteln hab irgenwie kein bock so 10 kg mit mir zu schleppen )

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Ich glaub du willst mich ärgern, einmal posten reicht und bitte in die richtigen Unterforen. Ich hab deine Beiträge entsprechend verschoben.

Thema:

übungen

Die Seite wird geladen...

übungen - Ähnliche Themen

1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  3. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  4. Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

Stärkeübungen auf dem Minitrampolin: Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe...
  5. Schmerzen bei Curl-Übungen

Schmerzen bei Curl-Übungen: Hallo, habe mich vor zwei Woche während des Krafttrainings verletzt und habe nun ein Problem mit meinem Handgelenk. Vor zwei Woche habe ich bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden